Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:13

Die Suche ergab 525 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: MIAG bei Ebay und Mobile

 Betreff des Beitrags: Re: MIAG bei Ebay und Mobile
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 08:13 

Antworten: 114
Zugriffe: 35264

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-276-2394

ganz selten kleinserie :D schade fehlt der mwm motor sonst iss der garnicht so verhunst.

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: MIAG bei Ebay und Mobile

 Betreff des Beitrags: Re: MIAG bei Ebay und Mobile
Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 08:37 

Antworten: 114
Zugriffe: 35264

ganz selten mit junkers motor ;)

 Forum: Orenstein & Koppel - Maschinenbau und Bahnbedarf Aktiengesellschaft "MBA"   Thema: MBA SB Bosch-Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: MBA SB Bosch-Einspritzpumpe
Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2016, 19:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 3571

die zahl nach dem B iss der durchmesser der elemente 90=9mm die zahlen danach sind zu kompliziert und speziefieren die bauform der pumpe z.b. regler rechts oder links oder usw. dazu gibs ne riesige boschliste!

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Rahmennummer am MIAG finden

 Betreff des Beitrags: Re: Rahmennummer am MIAG finden
Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 17:25 

Antworten: 85
Zugriffe: 13602

na laut ETKA gabs starrachse und gefederte modelle die sogenannte ID20F die F hatte dann auch überall zentralschmieranlage die normale nur an der Vorderachse .....

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Rahmennummer am MIAG finden

 Betreff des Beitrags: Re: Rahmennummer am MIAG finden
Verfasst: Mittwoch 23. März 2016, 20:39 

Antworten: 85
Zugriffe: 13602

schön das sie gerettet wird!!!! hatte die gefederte Hinterachse? so eine iss noch nicht aufgetaucht.

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Rahmennummer am MIAG finden

 Betreff des Beitrags: Re: Rahmennummer am MIAG finden
Verfasst: Dienstag 22. März 2016, 21:39 

Antworten: 85
Zugriffe: 13602

sag bloß du hast die rostige gekauft !?!

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Miag Radnaben Deckel nachbauen

 Betreff des Beitrags: Re: Miag Radnaben Deckel nachbauen
Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 22:17 

Antworten: 30
Zugriffe: 10984

der letzte deckel ging schon vor jahren weg aber nun besteht wieder Bedarf und hab 10 Vorbestellungen ....brauch hier noch jemand welche dann bitte melden ...gruß christian

 Forum: Veranstaltungen/ Teilemärkte/ Treffen   Thema: teilemarkt in salzwedel

 Betreff des Beitrags: Re: teilemarkt in salzwedel
Verfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 5559

es iss wiedermal soweit ..ich bin mit nem Stand vor Ort wer also noch was suchen sollte gibt bescheid speziell Deutz 414er motor und älter ...gruß christian

 Forum: N-Z und Normag Teile bei Ebay   Thema: miag id 20

 Betreff des Beitrags: miag id 20
Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 13:34 

Antworten: 4
Zugriffe: 2978

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -241-17118

schönes Projekt :shock:

 Forum: Karosserie + Lackierung   Thema: kotflügel ng22

 Betreff des Beitrags: Re: kotflügel ng22
Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2015, 22:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 5005

also optisch top auf grund von toleranzen die schon damals im cm bereich lagen kann es sein du mußt das ein oder andere loch nachsetzten das größere problem ist die zuverlässigkeit in der leiferung wir haben fast ein jahr gewartet und die musterkotis sind plötzlich verschwunden.....gruß christian
Sortiere nach:  
Seite 1 von 53 [ Die Suche ergab 525 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.086s | 20 Queries | GZIP : Off ]