Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 4. März 2021, 15:04

Die Suche ergab 1651 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Elektrik   Thema: Vorglühanlage NG 22

 Betreff des Beitrags: Re: Vorglühanlage NG 22
Verfasst: Donnerstag 7. Januar 2021, 09:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 1740

@Uli
Das ist ja noch verrückter, :roll:

@ Marvin
Aus diesen Grund habe ich es auch org. gelassen. Mit solchen Schätzchen sollte man es ruhiger angehen lassen.

 Forum: Elektrik   Thema: Vorglühanlage NG 22

 Betreff des Beitrags: Re: Vorglühanlage NG 22
Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2021, 08:26 

Antworten: 10
Zugriffe: 1740

Glühkerzen habe ich MB71 aus Alter Ostproduktion drin. Diese hat 1,7V/40A. und ist noch hier zu erhalten https://www.ostmobile-shop.de/Gluehkerze-MB71-/-17V/40A-FER-Nr83404/1-Typ-E-fuer-Miag-Normag-MWM-Motor-1210703044 Der Preis hat sich ganz schön gesteigert in den letzten Jahren :shock: . Glühüber...

 Forum: Normag-Zorge Forum (allgemein)   Thema: Betrug mit Treuhand-Speditionen und Foren-Kopien

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2020, 18:35 

Antworten: 1
Zugriffe: 595

Danke Fabian für die Warnung.
Schon eine dreiste Masche :evil:

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Falks LD20 im Erzgebirge

 Betreff des Beitrags: Re: Falks LD20 im Erzgebirge
Verfasst: Mittwoch 30. September 2020, 19:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 2977

Schön zu lesen und zu sehen das der 16418 eine gründliche Aufarbeitung widerfährt.
Weiter so. Das Fahrgestell hatte ich mir auch mal angeschaut, aber der Rahmen war mir zu schlecht für meinen.

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Charly seine ID33

 Betreff des Beitrags: Re: Charly seine ID33
Verfasst: Donnerstag 24. September 2020, 20:12 

Antworten: 70
Zugriffe: 68337

Na da haste mir aber echt einen Schrecken eingejagt beim ersten Satz :shock:
Schön das er weiter bei Euch bleibt 8-)

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Falks LD20 im Erzgebirge

 Betreff des Beitrags: Re: Falks LD20 im Erzgebirge
Verfasst: Donnerstag 24. September 2020, 19:56 

Antworten: 9
Zugriffe: 2977

Herzlich Willkommen Falk :) Na da bin ich mal gespannt auf deine Miags. Wäre echt schön ein paar Bilder davon zu sehen. Ich denke mal , - der 15406 ist der Grüne aus Rehsen ;) - der 16418 auch in Grün war aus Mechelgrün und hatte eine Kabine drauf. Mein Miag ist der 15391. Gruß vom anderen Falk 8-)

 Forum: Veranstaltungen/ Teilemärkte/ Treffen   Thema: Normag NG22 Treffen Kelbra

 Betreff des Beitrags: Re: Normag NG22 Treffen Kelbra
Verfasst: Samstag 14. März 2020, 16:34 

Antworten: 18
Zugriffe: 15109

Eben kam von Lutz Aderholt die Absage, für das diesjährige NG 22 Treffen.
Es ist zwar schade aber verständlich in diesen Zeiten.

 Forum: Motor KD15Z vom NG22 überholen und Teile beschaffen   Thema: Drehzahlverstellung KD15Z

 Betreff des Beitrags: Re: Drehzahlverstellung KD15Z
Verfasst: Sonntag 29. Dezember 2019, 12:40 

Antworten: 18
Zugriffe: 12163

Moin Stefan. Ja das ist richtig beim Miag das der Gashebel auf Vollgas steht wenn er entspannt ist. Das Standgas regelst du indem du den Gashbel nach unten drückst und entsprechend einrasten tust. Stellung Gashebel Vollgas (nicht von der roten schrift irritieren lassen) 1161 Verlauf Gaszug 1156 Anle...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Dieselleitung, Einspritzleitung, Bördel

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 19:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 6168

Da steigt keiner durch was da nun drann ist, mal ja mal nein :roll:

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Dieselleitung, Einspritzleitung, Bördel

Verfasst: Montag 4. November 2019, 20:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 6168

Der Jens Lieber hat glaub ich die Leitungen und Lötnippel.
Bei Braun´s Historische Ersatzteile könnte auch so etwas haben.
Ansonsten ist mir leider kein weiterer bekannt.

Gerade gefunden https://www.historische-ersatzteile.de/mwm--motoren
Sortiere nach:  
Seite 1 von 166 [ Die Suche ergab 1651 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.038s | 18 Queries | GZIP : Off ]