Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. September 2020, 14:47

Die Suche ergab 1592 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Falks LD20 im Erzgebirge

 Betreff des Beitrags: Re: Falks LD20 im Erzgebirge
Verfasst: Dienstag 22. September 2020, 07:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 31

Hallo Falk und herzlich Willkommen im Forum! Vorbildliche Vorstellung ;) Das mit den Bildern ist leider wirklich kompliziert. Am besten in die Gallerie passig einstellen, dafür müssen die Bilder verkleinert werden. Dazu passend muss das gleiche Bild jeweils noch einmal deutlich verkleinert als Vorsc...

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: NG 22 Baujahr 1941 überholen

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Baujahr 1941 überholen
Verfasst: Dienstag 1. September 2020, 20:50 

Antworten: 270
Zugriffe: 133586

Überwurfmuttern brauche ich 3/8" da kann ich aber die alten wohl noch nehmen.
Die Lötnippel müssen so rund sein (siehe Foto oben), die du da gefunden hast sind leider konisch, ich glaube das wird nicht funktionieren :?

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: NG 22 Baujahr 1941 überholen

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Baujahr 1941 überholen
Verfasst: Montag 24. August 2020, 22:52 

Antworten: 270
Zugriffe: 133586

Bei Michael Braun habe ich nachgefragt, der ist aber aktuell noch im Urlaub, er meldet sich kommende Woche bei mir ;)

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: NG 22 Baujahr 1941 überholen

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Baujahr 1941 überholen
Verfasst: Montag 24. August 2020, 12:18 

Antworten: 270
Zugriffe: 133586

Die Lötnippel haben das ablöten nicht wirklich gut überstanden. Mit denen kann ich leider nichts mehr anfangen.

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: NG 22 Baujahr 1941 überholen

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Baujahr 1941 überholen
Verfasst: Mittwoch 19. August 2020, 14:08 

Antworten: 270
Zugriffe: 133586

Jetzt bin ich mal wieder dazu gekommen die Fortschritte zu zeigen. Und im Anschluss kommen wieder ein paar offene Fragen... :roll: Der Reihe nach. Zuerst mal habe ich neue Reifen bestellt. Für vorne war noch kein Problem, für hinten schon. Auf dem einem Bild sind noch die alten Reifen zu sehen. Die ...

 Forum: worum geht es hier?   Thema: Ich stelle mich mal vor . . .

 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich mal vor . . .
Verfasst: Freitag 14. August 2020, 13:07 

Antworten: 9
Zugriffe: 1217

Moin,
wilkommen im Forum! Schönen seltenen Hentges hast du da ;)
Für den NG 22 interessiere ich mich auch, wenn du da Hilfe brauchst kannst du die hier bestimmt auch in irgendeiner Form bekommen ;)

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: öl lenkung ng16

 Betreff des Beitrags: Re: öl lenkung ng16
Verfasst: Dienstag 11. August 2020, 22:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 9205

viewtopic.php?f=54&t=3326&p=20113&hilit=schmieranweisung#p20113

Ah ich habe gerade gefunden, laut Schmieranweisung einfaches Mehrzweckfett...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: öl lenkung ng16

 Betreff des Beitrags: Re: öl lenkung ng16
Verfasst: Dienstag 11. August 2020, 22:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 9205

Moin zusammen, ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Es geht um mein NG 22 Lenkgetriebe. Was kommt da wohl für ne Mompe rein? Das was vorher drin war konnte man nicht mehr identifizieren. Es ist ein Schmiernippel eingedreht aber auch eine Öleinfüllschraube. Also Fett oder Öl? Wenn ...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Ich bin neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier!
Verfasst: Montag 3. August 2020, 07:32 

Antworten: 26
Zugriffe: 12415

Ich glaube ich habe da tatsächlich die alte Dichtung wieder aufgelegt. Macht man zwar nicht, aber die sah noch so gut aus, dass ich es trotzdem gemacht habe und offensichtlich mir Erfolg. Wenn man eine neue bekommen kann würde ich natürlich eine neue verwenden. Mein Trecker raucht und rußt eigentlic...

 Forum: suche   Thema: Normag Ng 22 Vorderachsbock

 Betreff des Beitrags: Re: Normag Ng 22 Vorderachsbock
Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 17:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 500

Mit Glück gibt es manchmal was bei Ebay-Kleinanzeigen oder so bei Ebay. Auch hier hat vielleicht noch einer was liegen.
Ich jedoch würde mal schauen ob ich nicht einen finden könnte der Guss schweißen kann, denn bekommt man so was eigentlich problemlos wieder hin ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 160 [ Die Suche ergab 1592 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 1.058s | 18 Queries | GZIP : Off ]