Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 14:52

Die Suche ergab 1519 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Elektrik   Thema: Arbeitsscheinwerfer/Rückfahrscheinwerfer

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 08:03 

Antworten: 6
Zugriffe: 188

Ne ich behalte den wohl schon selber :lol: Die Frage ist nur in welcher Art und Weise ich den am authentischsten genutzt kriege ;) Vor nen paar Jahren habe ich auch noch 80 Mark gefunden von meinem 10. Geburtstag :shock: Die habe ich dann für 50 Euro "verkauft" an jemanden der so was "...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: NG 22 entlüften

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 entlüften
Verfasst: Montag 9. Dezember 2019, 13:37 

Antworten: 11
Zugriffe: 7465

Nö, aber ich komme erst kurz vor Silvester wieder.
Meine Schwester hat sich überlegt, dass sie unbedingt in New York heiraten muss (warum auch immer) und wenn wir denn schon da sind muss es sich ja auch lohnen... :roll:

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: NG 22 entlüften

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 entlüften
Verfasst: Montag 9. Dezember 2019, 07:39 

Antworten: 11
Zugriffe: 7465

Meine Pumpe ist ja nicht die übliche Standardpumpe wo die Einspritzleitungen nach oben raus gehen sondern meine ist der DDR Nachbau wo die Einspritzleitungen an der Seite raus kommen. Ich weiß jetzt nicht in wie weit die sich jetzt da unterscheiden, aber bei meiner scheint das so, dass die Schraube ...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: NG 22 entlüften

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 entlüften
Verfasst: Freitag 6. Dezember 2019, 13:24 

Antworten: 11
Zugriffe: 7465

Moin, wie ich schon geschrieben hatte (in meinem Hauptthema) habe ich jetzt auch ein Problem meine Einspritzpumpe zu entlüften (offensichtlich?!). Vor der Pumpe: Diesel tritt Blasenfrei aus Denn Entlüftungsschraube oben auf der Pumpe: Diesel tritt Blasenfrei aus Aber ich kann jetzt mit der Handpumpe...

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: NG 22 Baujahr 1941 überholen

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Baujahr 1941 überholen
Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 19:24 

Antworten: 188
Zugriffe: 72370

Ich geh in die Knie... jetzt bin ich wieder da wo ich vor Jahren schon gescheitert bin. Diese ganze OT und FB Getüddel :roll: Aber fangen wir vorne an. Einen Tag frei heute und der sollte genutzt werden. Der Anfang lief, mit Messuhr den OT von beiden Kolben bestimmt. Ging auch viel besser als damals...

 Forum: Elektrik   Thema: Arbeitsscheinwerfer/Rückfahrscheinwerfer

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:12 

Antworten: 6
Zugriffe: 188

Moin, mal ein ganz anderes Thema. Ich habe beim Stöbern letztens einen solchen Scheinwerfer gefunden, da würde ich mal gerne so ein wenig eurer Gedanken zu hören ;) Also das Dingen muss Uralt sein. Wenn ihr den Schriftzug auf dem Glas erkennen könnt, das ist der alte Bosch Schriftzug, laut meinen Re...

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Achse hinten Zerlegen

 Betreff des Beitrags: Re: Achse hinten Zerlegen
Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 15:58 

Antworten: 11
Zugriffe: 306

Heftig wie das hier vorran geht, muss denn hier keiner arbeiten? :lol:

Fast so ein Betrieb hier wie 2010 als ich hier damals angefangen habe, macht richtig Spaß.

Dir viel Glück beim zerlegen. ;)

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Achse hinten Zerlegen

 Betreff des Beitrags: Re: Achse hinten Zerlegen
Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 15:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 306

Moin mani, ich wollte dir gerade jüst helfen, war dann aber 30 Minuten am recherchieren, nur um dann fest zustellen, dass ich dir doch nicht helfen kann sorry :oops: Ich selber hatte das auch nicht weiter auseinander als du jetzt. ich habe damals nur eine neue Papierdichtung an den Deckel hinten dra...

 Forum: N-Z und Normag Teile bei Ebay   Thema: NG 22 Rechtslenker

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Rechtslenker
Verfasst: Freitag 29. November 2019, 13:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 265

Ja das Prospektfoto ist ja interessant. Da sieht man die angesprochenen Sachen Lenkung, Haube, Tank. Aber auf dem Foto sieht man noch mehr, was wir aus der Serie eigentlich nicht mehr kennen. Sitzbank, Auspuff und Haubenemblem habe ich so noch nie gesehen, ich denke mal das wurde alles vor dem erste...

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: NG 22 Baujahr 1941 überholen

 Betreff des Beitrags: Re: NG 22 Baujahr 1941 überholen
Verfasst: Freitag 29. November 2019, 08:30 

Antworten: 188
Zugriffe: 72370

Moin, ich muss mal wieder ein Update geben. Ich habe zwar immer was gemacht, aber nie wirklich Zeit gefunden Bilder hoch zu laden. Die Reihenfolge stimmt zwar jetzt wohl nicht mehr ganz aber macht ja nichts. Da ich aus bestimmten Umständen mal eine Zeit nicht am Motor weiter machen konnte habe ich m...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 152 [ Die Suche ergab 1519 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.029s | 13 Queries | GZIP : Off ]