Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 04:16

Die Suche ergab 1303 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 10:25 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Schön zu lesen, dass es bei dir weiter geht! Man liest, du hast einige Probleme aber du bekommst sie bewältigt, denn fühlt man sich hinter her besser ;) Ich habe bei meinem tatsächlich die letzten zwei Wochen auch wieder ein wenig gemacht. Da ich jetzt vernünftige Messmittel habe, habe ich noch mal ...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 13:34 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Ja dachte ich mir schon, wir sind da scheinbar der selben Meinung.
Aber zum Getriebe kann ich dir leider nichts sagen.

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 10:19 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Bei dem Thema: Ich kann das so wie so alles nicht so ganz verstehen. Vor 5 Jahren sind wir hier noch mit acht Gespannen zu Treckertreffen gefahren, im Konvoi mit 20 km/H. Jetzt bin ich der einzige der noch mit 20 durch die Gegend fährt. Alle anderen mussten jetzt 35 km/h Trecker haben und ich darf a...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Dienstag 30. Januar 2018, 10:18 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Ja das mit der Geschwindigkeit kann ich mir auch so vorstellen. Ich konnte meinen ja noch nicht fahren... Der von einem Bekannten sollte auch "total schnell" aber als ich den Gefahren bin, kam mir das auch wie ein normaler 20 km/h Schlepper vor. Ohne zu messen hätte ich gesagt der fuhr auc...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Bin neu im Forum Normag C10

 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu im Forum Normag C10
Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 13:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 413

Hi und willkommen, schöner C10! Teile neu gibt es nicht mehr, da brauchst du dir leider keine Hoffnungen machen. Das ist aber kein Beinbruch, dafür gibt es dieses Forum. Wenn du eine Frage hast stell sie und im Normalfall gibt es jemanden der sie dir beantworten kann. Lager, Wellendichtringe, etc. s...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 13:54 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Du meinst aber nicht den Handgashebel am Trecker oder? Der ist mit der Feder so eingehangen, dass die den Hebel auf Vollgas zieht (gegen die Ratsche halt).

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 13:51 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Ja Glückwunsch zum laufenden Trecker!
Ich hoffe, dass ich im Frühling mein Projekt auch wieder aufnehmen kann...
Zu den Gewinden kann ich dir nichts sagen. Ich hatte die Glühkerzen zwar schon mal demontiert, allerdings habe ich da nicht auf das Gewinde geachtet.

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 07:53 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Ja frohes neues Jahr zusammen. Hm, da frage ich mich wirklich warum das alles so schwergängig ist bei dir. Bei mir ging der Regler zwar beim ersten Mal auch schwergängig runter, aber das Lager davor machte gar keine Probleme. Und der Nocken sollte von der Welle eigentlich recht einfach runter gehen…...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 13:39 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Ich frage mich, warum sitzt bei dir das Lager noch vor dem Regler vor? Müsste das nicht im Deckel hängen bleiben?
Nicht, dass da in deinem Fall schon irgendwas schief läuft? Kann ja sein, dass das Lage aus irgend einem Grund auf der Welle blockiert...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:04 

Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Also ich habe dir gerade per PN etwas zugeschickt (auch wenn ich dafür drei Anläufe gebraucht habe...) Ich denke mal das war nichts von Bedeutung was ich da eingesteckt habe. Wichtig ist wohl, dass du das Gewindestück was da eingeschraubt ist vorher entfernst, damit der Schleifring aus dem Nocken ra...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 131 [ Die Suche ergab 1303 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.012s | 19 Queries | GZIP : Off ]