Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 26. Mai 2020, 21:33

Die Suche ergab 665 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Normag k13a graphitring kupplung wechseln

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 23:46 

Antworten: 3
Zugriffe: 213

Hallo K.schmidt,
hier ist der Link zum Thema und die Antworten auf deine Fragen.

http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=733&hilit=k13a+graphitring

 Forum: Motor   Thema: NG16 BJ.52; Zylinderkopf BM15A

 Betreff des Beitrags: Re: NG16 BJ.52; Zylinderkopf BM15A
Verfasst: Dienstag 14. April 2020, 20:36 

Antworten: 31
Zugriffe: 4395

Normag-Uli hat geschrieben:
Normag NG15 hat geschrieben:
Nur mal so ins Blaue gedacht. Beim Zusammenbau auf die Fließrichtung des Thermostatventil geachtet?

Meistens sind da Pfeile drauf - die sollte man natürlich nicht ignorieren :!:


Uli, warten wir mal die Antwort ab. :P Manches wär mit Brille nicht passiert. :geek:

 Forum: Motor   Thema: NG16 BJ.52; Zylinderkopf BM15A

 Betreff des Beitrags: Re: NG16 BJ.52; Zylinderkopf BM15A
Verfasst: Dienstag 14. April 2020, 20:23 

Antworten: 31
Zugriffe: 4395

Nur mal so ins Blaue gedacht. Beim Zusammenbau auf die Fließrichtung des Thermostatventil geachtet?

 Forum: Motor   Thema: Ein + Dreizylinder Motor

 Betreff des Beitrags: Ein + Dreizylinder Motor
Verfasst: Dienstag 12. November 2019, 19:09 

Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Unser Normagspezie Josef (Sepp) hat etwas interessantes an Land gezogen. Es handelt sich hierbei um einen Einzylindermotor und einen Dreizylindermotor die im ehemaligen Normagwerk in Hattingen durch die Firma O & K gebaut worden sind. Die Firma Normag hat zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht meh...

 Forum: sonstiges   Thema: Busatis Mähwerk am NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Busatis Mähwerk am NG 16
Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 14:17 

Antworten: 10
Zugriffe: 5363

Na super,
ist ja toll das ich weiterhelfen konnte. Freut mich sehr den Erfolg zu sehen. Leider ist bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen kein großer Zuwachs bei dem Grünzeug festzustellen um das Mähwerk ausgiebig im Einsatz zu testen.

 Forum: sonstiges   Thema: Busatis Mähwerk am NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Busatis Mähwerk am NG 16
Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 18:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 5363

5895 5896 5897 5898 5899 Leider kann ich nicht mit einer CAD-Zeichnung dienen. Deshalb hier die Beschreibung zu dem Bild. - Rundstahl 12 mm - Länge (Außenmaß Bogen) obere Aufhängung bis Gabelkopf ca. 340 mm - Gesamtlänge incl. Gewinde ca. 390 mm - Gewinde M12 - Rundstahl 12 mm - Länge (Außenmaß Bog...

 Forum: Motor   Thema: Suche Zylinderkopfdichtung für NG15 mit Motor BM15

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 14:29 

Antworten: 11
Zugriffe: 7351

Was Josef damit meint, ist folgendes. Normag hat im Prinzip den MWM Motor zur damaligen Zeit schon "chinesisch" nachbebaut, bis MWM DuDu mit dem Zeigefinger gemacht hat. Daraufhin hat Normag den Motor mit seinem gleichen Aufbau fast gleich gelassen, deshalb lässt sich die Reparaturanleitun...

 Forum: Klatsch&Tratsch oder was sonst hier keinen Platz findet   Thema: Stellt euch mal vor

 Betreff des Beitrags: Re: Stellt euch mal vor
Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 14:22 

Antworten: 118
Zugriffe: 97809

Hallo Arnd,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im kleinen aber feinen Normagforum.

 Forum: suche   Thema: Ventildeckel Öler und Knebelschrauben

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 12:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 3845

Hallo Quagel, hier mal ein paar Beispiele, das Internet ist eigentlich voll davon. Klappöler: https://ghw-modellbau.de/index.php?cPath=222_226 https://www.oldtimer-jehle.de/shopping/de/Ersatzteile/Klappoeler/ Ventildeckelschraube: https://shop.delegro.nl/Sonnstige-223/product-9-11-12-18-23-25-60-631...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Druckleitung zum Öldruckmanometer

 Betreff des Beitrags: Re: Druckleitung zum Öldruckmanometer
Verfasst: Freitag 28. September 2018, 18:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Hallo Uli,

mir würde im Moment nur Einschraubsteckverbindungen für Druckluftleitungen einfallen, in die ein Kunststoffschlauch nur eingeklickt wird. Gibt es auch für Flüssigkeiten. Habe ich bei meinem Güldner am Tank als Füllstandsanzeige. Gekauft bei Kistenpfennig (auch in Jülich und Düsseldorf)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 67 [ Die Suche ergab 665 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.156s | 17 Queries | GZIP : Off ]