Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 6. März 2021, 19:09

Die Suche ergab 672 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: sonstiges   Thema: Bodenschrauben für Ackerwagen/Gummiwagen

Verfasst: Freitag 5. März 2021, 21:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 96

Ich würde mal sagen, bei Schlossschrauben müsste man Nut- und Federbretter verarbeiten damit sich die Kanten nicht hochziehen da in der Mitte geschraubt wird. Bei Klammerschrauben würden es meiner Meinung nach normale Glattkantbretter / Bohlen tun, da man hier die Kanten am hochbiegen hindert.

 Forum: Eure Normag's   Thema: Neu hier

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
Verfasst: Montag 23. November 2020, 20:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im kleinen aber feinen Normagforum. Einen schicken C10 hast Du uns da vorgestellt. Viel Freude damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Ölmesstab Hinterachse

 Betreff des Beitrags: Re: Ölmesstab Hinterachse
Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2020, 01:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Hallo Ralf, ich habe es, glaube ich, schon einmal geschrieben bezüglich einer Nachfrage. Bei Normag wurde, so die Antwort auf meine Nachfrage bei einem ehemaligen langjährigen Werksangehörigen, verbaut was gerade in der Firma vorhanden war, unabhängig von den unterschiedlichen Typen. Es musste "...

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: Falks LD20 im Erzgebirge

 Betreff des Beitrags: Re: Falks LD20 im Erzgebirge
Verfasst: Sonntag 27. September 2020, 17:39 

Antworten: 9
Zugriffe: 2977

Hallo Falk,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im kleinen aber feinen Forum. Das sieht ja bisher alles sehr professionel aus. Hut ab und weiter so.

 Forum: worum geht es hier?   Thema: Ich stelle mich mal vor . . .

 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich mal vor . . .
Verfasst: Mittwoch 12. August 2020, 17:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 3698

Hallo Fauli, Dir ein herzliches Willkommen hier im kleinen aber feinen Normagforum. Mit dem Zusammenbau deiner beiden "Ersatzteillager" wirst Du hier bestimmt Hilfe bekommen. Es wäre nett von Dir, wenn Du die Daten der beiden Trecker in die vorhandene Datenbank eintragen würdest und wie Du...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Ich bin neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier!
Verfasst: Samstag 25. Juli 2020, 09:38 

Antworten: 26
Zugriffe: 18261

Schau dir mal deinen Dieselfilter an, eventuell ist im Tank etwas Schmutz. ich hatte das Problem bei meinem Deutz F1L514/50 Nach kurzer Standzeit war wieder genug Diesel nachgelaufen und es ging wieder eine kurze Strecke weiter. Nachdem ich einen neun Filter eingebaut hatte, gab es keine Probleme me...

 Forum: Klatsch&Tratsch oder was sonst hier keinen Platz findet   Thema: Kornett-Fahrer Bitte um Unterstützung für Geburtstag

Verfasst: Samstag 4. Juli 2020, 21:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Hallo Tom, in meinem Jugendlichen Leichtsinn wollte ich schreiben unser Forenmitglied "normagfreund" anzuschreiben. Der war auf seiner Normag Tour bei mir und hatten einen Freund mit einem luftgekühlten Normag im Schlepptau dabei. Ich habe dann aber google maps mal gefragt und gesehen das ...

 Forum: Eure Normag's   Thema: NG16 mit einigen fehlteilen

 Betreff des Beitrags: Re: NG16 mit einigen fehlteilen
Verfasst: Samstag 30. Mai 2020, 10:26 

Antworten: 45
Zugriffe: 18524

Hallo Josef,
wenn ich die Postleitzahl richtig interpretiere steht das gute Stück zwischen Neustadt / Weinstraße und Landau / Pfalz

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: Normag k13a graphitring kupplung wechseln

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 23:46 

Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Hallo K.schmidt,
hier ist der Link zum Thema und die Antworten auf deine Fragen.

http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=733&hilit=k13a+graphitring

 Forum: Motor   Thema: NG16 BJ.52; Zylinderkopf BM15A

 Betreff des Beitrags: Re: NG16 BJ.52; Zylinderkopf BM15A
Verfasst: Dienstag 14. April 2020, 20:36 

Antworten: 31
Zugriffe: 16160

Normag-Uli hat geschrieben:
Normag NG15 hat geschrieben:
Nur mal so ins Blaue gedacht. Beim Zusammenbau auf die Fließrichtung des Thermostatventil geachtet?

Meistens sind da Pfeile drauf - die sollte man natürlich nicht ignorieren :!:


Uli, warten wir mal die Antwort ab. :P Manches wär mit Brille nicht passiert. :geek:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 68 [ Die Suche ergab 672 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.037s | 17 Queries | GZIP : Off ]