Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 00:07

Die Suche ergab 911 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Motor   Thema: Zylinderkopfdichtung gewechselt beim K12a

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 20:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Oder Diesel mit Öl verdünnt da es sehr Dunkel war beim rausspritzen ..... aber jetzt ist alles wieder gut ! Einige Runden gefahren und nix iss mehr !! Wer mich kennt weiß ja das mein Normag noch der Arbeit dient , da ich Pferde habe und ihn benutze im Winter zum misten und im Sommer für Koppel aufba...

 Forum: Motor   Thema: Zylinderkopfdichtung gewechselt beim K12a

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 12:34 

Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Die 120 Nm wurden da mal vor langer langer Zeit von einem LAMA Mechaniker zur Erinnerung drauf geschrieben !! Habe sie auch so festgezogen !! Fakt war vor dem Wechseln der Dichtung kam da immer etwas Öl oben mit raus :? so das es auch aus der Motorhaube seitlich aus den Lüftungsschlitzen gespritzt h...

 Forum: Motor   Thema: Zylinderkopfdichtung gewechselt beim K12a

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 14:34 

Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Hatte mir vor langer Zeit einen kpl. Satz gekauft , dachte es wäre gut sowas zu haben ;)
Jetzt hat es sich bezahlt gemacht !!!!!

 Forum: Motor   Thema: Zylinderkopfdichtung gewechselt beim K12a

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 14:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Hallo zusammen, wollte auch mal wieder was schreiben und mich melden . Musste jetzt mal bei meinem K12a die Zylinderkopfdichtung wechseln , da es nicht mehr tropfte Sondern regelrecht raus lief das Öl :o Ging hervorragend und ich kam sogar Drumherum ihn nicht zu trennen !! War zwar ein wenig kniffel...

 Forum: suche   Thema: Klausing-Schwingrahmen-Anbauteil

 Betreff des Beitrags: Re: Klausing-Schwingrahmen-Anbauteil
Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 15:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 3061

image_id: 1556

Wie du siehst habe ich sowas auch drann !!!
Ich habe dazu auch einen passenden Pflug ;) Für Selbstabholer günstig , das einzige was ich will wäre
eine original Ackerschiene !!

Gruß
Jochen

 Forum: Motor   Thema: Glühkerze k 15 a

 Betreff des Beitrags: Re: Glühkerze k 15 a
Verfasst: Montag 14. November 2016, 21:35 

Antworten: 15
Zugriffe: 5028

Hallo GerhardderThüringer,

schau mal hier , da wurde das schon einmal besprochen :
viewtopic.php?f=11&t=1383&hilit=Gl%C3%BChkerze+K15

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 14:35 

Antworten: 49
Zugriffe: 8227

Ja Ja .........der Öleinfülldeckel ............. schön wenn man ihn besitzt :D Ich persönlich kann ihn leider nicht mehr herstellen , aber Markus ??!! So langsam werden es bestimmt um die 20 sein die man da problemlos los werden könnte !! ;) Das Unterteil ist nicht so kompliziert , aber das ober Tei...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Ich bin neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier!
Verfasst: Samstag 11. Juni 2016, 13:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 3434

Hallo Alfons,

klasse das du deine Geschichte hier präsentiert hast , ich durfte ja schon vorher davon hören ;)
Freut mich sie nochmal zu lesen , was macht der Zeitungsausschnitt ?

Gruß
Jochen

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: Lux-Trac / Normag-Hentges

 Betreff des Beitrags: Re: Lux-Trac / Normag-Hentges
Verfasst: Samstag 11. Juni 2016, 13:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Klasse Seite ! Sehr interessant ! :D und was für ein sehenswerter Nromag Hentges

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: Bauwagen von 1959

 Betreff des Beitrags: Re: Bauwagen von 1959
Verfasst: Freitag 29. April 2016, 15:15 

Antworten: 19
Zugriffe: 7222

Super klasse Arbeit und wieder toll berichtet darüber !
Klasse Marvin :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 92 [ Die Suche ergab 911 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.118s | 20 Queries | GZIP : Off ]