Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. April 2020, 19:44

Die Suche ergab 3002 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Motor   Thema: Neue Laufbuchse/ neuer Kolben BM15A

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Laufbuchse/ neuer Kolben BM15A
Verfasst: Samstag 28. März 2020, 00:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 115

Wenn du ihm deine Laufbuchse und den Kolben schickst, wird er sicher eine preiswertere Lösung finden ;)

Vielleicht finde ich noch eine andere Quelle - muß da mal nachhören 8-)

 Forum: Motor   Thema: Neue Laufbuchse/ neuer Kolben BM15A

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Laufbuchse/ neuer Kolben BM15A
Verfasst: Freitag 27. März 2020, 22:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 115

Hallo Christopher, ob die MWM-Buchsen passen hat hier wohl noch keiner versucht :? Einige Teile sind vielleicht austauschbar - aber der Zylinderkopf, die Wasserpumpe z.B. definitiv nicht. Die Motoren sind "ähnlich" aber nicht identisch Hier findest du etwas zu neuen Laufbuchsen und Kolben:...

 Forum: sonstiges   Thema: Reifengröße NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Reifengröße NG 16
Verfasst: Montag 23. März 2020, 16:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 1042

Hallo, eine gute Adresse ist z.B. http://schlepperreifen.eu/ Da brauchst du allerdings jemanden, der sie montiert - also vorher mal den örtlichen Reifenhändler nach einem Angebot inkl. Entsorgung der Altreifen fragen ;) Für unsere Hobby-Zwecke müssen es nicht die teuersten sein, allerdings neigen ma...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Anschluss Kraftstoffleitung Einspritzdüse

Verfasst: Samstag 21. März 2020, 20:31 

Antworten: 6
Zugriffe: 351

Hab's endlich geschafft ein Foto zu machen.
Unsere Galerie zickt ein wenig rum, deshalb häng ich's hier direkt dran

 Forum: suche   Thema: Zylinderkopf NG16

 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderkopf NG16
Verfasst: Freitag 20. März 2020, 21:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 202

Hallo Leopold,

hast du gar keinen Zylinderkopf?

Spezialisten für Instandsetzungen auch in schwierigen Fällen sind z.B.:

https://www.heinz-prinz.de/

https://www.schweissereiwuttke.de/wp/

https://www.redhead-zylinderkopftechnik.de/

 Forum: Motor   Thema: Keilriemen wechseln beim NG 20

 Betreff des Beitrags: Re: Keilriemen wechseln beim NG 20
Verfasst: Freitag 20. März 2020, 21:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 139

Hallo Dietmar,

hier solltest du alle Informationen finden:

viewtopic.php?f=11&t=358&p=1647&hilit=keilriemen#p1647

Die Keilriemen der BM15- und BM24-Motoren sind gleich ;)

 Forum: suche   Thema: Suche Ventileinstellschraube Kipphebelschraube

Verfasst: Donnerstag 19. März 2020, 21:21 

Antworten: 6
Zugriffe: 462

Dann würde ich mal bei einer Landmaschinen- oder LKW-Werkstatt nachfragen.
Vielleicht hat da jemand was passendes

 Forum: suche   Thema: Suche Ventileinstellschraube Kipphebelschraube

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 01:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 462

Hallo Dieter,

ist das Gewinde der Schraube hinüber oder das Gewinde im Kipphebel?

@all

Wenn's nur das Gewinde der Schraube ist, könnte man dann nicht einfach eine Madenschraube DIN 913 oder DIN 916 in entsprechender Größe nehmen?
Oder muss die "Spitze" gehärtet sein? :?

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Anschluss Kraftstoffleitung Einspritzdüse

Verfasst: Montag 16. März 2020, 19:52 

Antworten: 6
Zugriffe: 351

Hier findest du zumindest schon mal die Ersatzteilliste

gallery/album.php?album_id=101

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Anschluss Kraftstoffleitung Einspritzdüse

Verfasst: Montag 16. März 2020, 13:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 351

Das habe ich auch schon gesehen.
Ich habe in unserer Galerie auch kein Bild einer Einspritzdüse gefunden, nur die o.g. Bilder.

Ich denke dass da bei dir etwas fehlt oder zumindest nicht original ist.

Wenn ich morgen dran denke :roll: werde ich mal ein passendes Foto machen...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 301 [ Die Suche ergab 3002 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.032s | 14 Queries | GZIP : Off ]