Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 5. Dezember 2020, 00:39

Die Suche ergab 3255 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: sonstiges   Thema: Normag c 10 getriebe

 Betreff des Beitrags: Re: Normag c 10 getriebe
Verfasst: Samstag 21. November 2020, 13:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 131

Das ist die Ersatzteil-Nr. von Normag, die ist in den Gußteilen eingegossen.

 Forum: sonstiges   Thema: Normag c 10 getriebe

 Betreff des Beitrags: Re: Normag c 10 getriebe
Verfasst: Freitag 20. November 2020, 18:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 131

Hallo moselaner, hat der C10 denn überhaupt ein ZF-Getriebe? Die meisten Normags hatten entweder ein von Normag konstruiertes Getriebegehäuse mit ZF-Schaltmechanismus A-8 oder A-9 (NG16, NG16C, F16, NG20, NG20b, F12b, F16b, F22 und teilweise auch der NG28), oder ein Einbaugetriebe von ZF - K30D - im...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Donnerstag 19. November 2020, 01:00 

Antworten: 31
Zugriffe: 2309

Hallo Alexander, das ist genau die Variante für die Bosch-Kerze bzw. die MB71. Diese Halterung ist wahrscheinlich mal "gebastelt" worden, beim Umbau von Lunte auf Glühkerze bzw. als Ersatz für das Original-Teil. Diese Kerze hat kein Gewinde, wird in den ersten Halter gesteckt und mit dem z...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Mittwoch 18. November 2020, 15:13 

Antworten: 31
Zugriffe: 2309

JosefF hat geschrieben:
... bei delegro nach habe festgestellt das delegro viel ich sage mal so 08/15 teile hat wie lampen /bremsenteile /dichtpapier .Gruß Josef(sepp)

...und wenn's dann nicht passt, musst du ins Ausland zurückschicken...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Dienstag 17. November 2020, 21:23 

Antworten: 31
Zugriffe: 2309

Hallo Alexander, es gab zwei Ausführungen. Bei der Ausführung, die auch für einen Luntenhalter passt, gehört eine Bosch KE/GA 2/4 mit entsprechendem Halter rein, es passt auch eine DDR MB71. 827 1221 1222 1223 Hab ich noch ein paar von rumliegen... bei Bedarf einfach melden. Bei der anderen - häufig...

 Forum: suche   Thema: Keilriemenscheibe c 10

 Betreff des Beitrags: Re: Keilriemenscheibe c 10
Verfasst: Dienstag 17. November 2020, 00:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 202

Hallo ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. Ich meinte die Keilriemen Scheibe in Fahrtrichtung links . Schuldigung :| Sowas kann vorkommen ;) Ich habe die Überschrift deines ersten Beitrags entsprechend geändert - damit man's wiederfindet. Alle folgenden Beiträge haben ab jetzt die richtige Über...

 Forum: suche   Thema: Keilriemenscheibe c 10

 Betreff des Beitrags: Re: Riemenscheibe c 10
Verfasst: Montag 16. November 2020, 22:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 202

An deinem C10 ist auf der Schwungscheibe in Fahrtrichtung rechts eine Riemenscheibe verbaut.

Hier kannst du einige C10 in Aktion sehen:

image_id: 682 image_id: 683 image_id: 2619 image_id: 3017 image_id: 3018 image_id: 3019 image_id: 3020

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 23:33 

Antworten: 31
Zugriffe: 2309

Hilft dir das hier?

viewtopic.php?f=13&t=4028&p=25194#p25194

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 22:14 

Antworten: 31
Zugriffe: 2309

Dankeschön für die Infos. Hat der Motor mit dem größerem Hubraum immer die 17PS? Da bei meinem 15PS steht. Da bestimmt schon viele die Hinterachse neu abgedichtet haben, gibt es zufällig eine Liste mit den noch zu bekommenden Teilen? bin recht zuversichtlich das der eigentliche Ersatzteilträger am ...

 Forum: Eure Normag's   Thema: Mein NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Mein NG 16
Verfasst: Dienstag 3. November 2020, 22:33 

Antworten: 31
Zugriffe: 2309

Nach der Motorhaube müsst es sich um einen NG16C oder F16 handeln, obwohl es durchaus auch sein kann - wenn er einer der letzten NG16 sein sollte - er schon die Haube vom NG16C bekam. Oder er hat mal eine neue bekommen, weil die alte Haube/Kühlergrill defekt war...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 326 [ Die Suche ergab 3255 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.024s | 15 Queries | GZIP : Off ]