Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. November 2018, 21:20

Die Suche ergab 2785 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Motor   Thema: Papierdichtungen Regeleinheit K 15a

 Betreff des Beitrags: Re: Papierdichtungen Regeleinheit K 15a
Verfasst: Montag 12. November 2018, 01:00 

Antworten: 3
Zugriffe: 127

... dann die Elektrik(Brandschaden überm Endtopf) Kabelbaum hat durch die Hitze gebrannt. :o Bei Oldtimer-Jehle gibt es flexibles Metall-Schutzrohr für Kabel. https://www.oldtimer-jehle.de/shopping/de/Ersatzteile/Fahrzeugleitungen/Metallschutzschlauch-innen---8-mm-aussen---10-mm-lfd-Mtr-.html Gibt'...

 Forum: Motor   Thema: Papierdichtungen Regeleinheit K 15a

 Betreff des Beitrags: Re: Papierdichtungen Regeleinheit K 15a
Verfasst: Montag 5. November 2018, 23:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 127

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe, gibt es für Normag - derzeit - keine Dichtungen mehr zu kaufen. Vereinzelt werden Zylinderkopfdichtungen angeboten über deren Verwendbarkeit man durchaus geteilter Meinung sein kann. Also: selber machen oder eben nicht :roll: :? Evtl. findes...

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: AD22 und ein LD20 gefunden

 Betreff des Beitrags: Re: AD22 und ein LD20 gefunden
Verfasst: Samstag 3. November 2018, 23:59 

Antworten: 17
Zugriffe: 5197

disco0101 hat geschrieben:
Den Anlasser habe ich dagelassen, da der Verkäufer 1000€ dafür wollte...


Einen BNG-Anlasser überholen zu lassen kostet im Austausch ca. € 490,- aber dafür braucht man natürlich einen defekten

 Forum: sonstiges   Thema: Normag C10 Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Re: Normag C10 Mähbalken
Verfasst: Samstag 3. November 2018, 20:24 

Antworten: 1
Zugriffe: 97

Hallo,

hier schon mal die WebSite der Firma

http://www.rasspe.de/

Die liefern m.W. sogar noch Ersatzteile für die Mähbalken, aber das löst nicht dein Problem.
Ich hab noch ein komplettes Mähwerk, weiß aber nicht von welchem Hersteller :roll:

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: AD22 und ein LD20 gefunden

 Betreff des Beitrags: Re: AD22 und ein LD20 gefunden
Verfasst: Freitag 2. November 2018, 22:37 

Antworten: 17
Zugriffe: 5197

Herrlich :D

Ich hoffe du "restaurierst" ihn nicht und lässt ihm sein tolles Outfit ;)

 Forum: Die MIAG Abteilung   Thema: AD22 und ein LD20 gefunden

 Betreff des Beitrags: Re: AD22 und ein LD20 gefunden
Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 19:55 

Antworten: 17
Zugriffe: 5197

Wir wollen Bilder sehen 8-) 8-)

 Forum: Motor   Thema: Simmerring an der Dieselpumpenwelle?

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 19:53 

Antworten: 7
Zugriffe: 588

GerhardderThüringer hat geschrieben:
Hat jemand eine Ahnung ob man die Papierdichtungen von der Regeleinheit zum Kurbelwellengehäuse fertig bekommt oder doch eher Dichtmittel verwenden?


Brauchbare Dichtungen für Normag gibt es leider nicht mehr.
Da hilft nur selber schneiden.

 Forum: Eure Schlepper   Thema: Mein K18a

 Betreff des Beitrags: Re: Mein K18a
Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 19:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 289

Hallo Simon, herzlich willkommen hier im Forum :) Da hast du aber ein sehr schönes Exemplar ! Zu deinem Problem mit der Zulassung: Die Sache ist im Grunde recht einfach. Du benötigst dazu einen Eigentumsnachweis (Kaufvertrag, Erbschein o.ä.), ein Foto des Typenschildes und der Fahrgestell-Nummer. Da...

 Forum: Normag-Zorge Forum (allgemein)   Thema: Bin mit meinem C10 neu hier

 Betreff des Beitrags: Re: Bin mit meinem C10 neu hier
Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 17:02 

Antworten: 1
Zugriffe: 163

Hallo, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum C10 :) Wir freuen uns immer über Fotos ;) - ob gerade abgeholt, mitten in der Reparatur oder fertig :D Am besten in die Galerie einstellen, musst du evt. verkleinern (max. 2000 x 2000 Pixel) und dann in deinem Beitrag über "album" verlinken

 Forum: Elektrik   Thema: Glühkerze K12

 Betreff des Beitrags: Re: Glühkerze K12
Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 01:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 286

Hallo, die korrekte Motorbezeichnung lautet Normag L114/12-A. Das sollte auch auf dem typenschild des Motors stehen, falls es noch vorhanden ist. Zu der richtigen Glühkerze und dem Glühüberwacher kann ich dir leider keine Angaben machen. Wichtig ist jedoch zu wissen, ob du die originale Glühanlage m...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 279 [ Die Suche ergab 2785 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 11 Queries | GZIP : Off ]