Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. September 2020, 16:53

Die Suche ergab 3222 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: suche   Thema: Haubenembleme NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Haubenembleme NG 16
Verfasst: Montag 14. September 2020, 20:31 

Antworten: 1
Zugriffe: 84

Hallo Normiag,

da hatte mal jemand was angeboten bzgl. Nachfertigung, sich aber nie mehr gemeldet :evil:

Wäre schön, wenn du dein Profil ausfüllen könntest 8-)

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Startverhalten F12b [anrollen]

 Betreff des Beitrags: Re: Startverhalten F12b [anrollen]
Verfasst: Montag 7. September 2020, 20:43 

Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Normagger hat geschrieben:
Wo ihr nur immer hindenkt ;)
Ich hab doch noch nichtmal Bilder der Europaletten geschickt :P Dann gibts auch Prozente :D

Oder wirkt das stimulierend auf den Verarbeiter :? - auch nicht schlecht :lol:

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Startverhalten F12b [anrollen]

 Betreff des Beitrags: Re: Startverhalten F12b [anrollen]
Verfasst: Montag 7. September 2020, 19:43 

Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Glaubst du dem Normag so etwas Wohlwollen abzuringen? :lol: Ich lass da keine Möglichkeit aus 8-) vielleicht gibt er ja irgendwann nicht nur Öl, sondern auch Milch :mrgreen: :mrgreen: Ich hatte in Anbetracht der großen Rollen und der "stimulierenden Wirkung durch die Kreppstruktur" schon ...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Startverhalten F12b [anrollen]

 Betreff des Beitrags: Re: Startverhalten F12b [anrollen]
Verfasst: Montag 7. September 2020, 19:33 

Antworten: 31
Zugriffe: 1621

bzgl. Euterpapiertücher Korrekt heißen die "Kerbel UdderoClean" https://masterrind-shop.com/melken/euterpapier-zwischendesinfektion/4743/udderoclean-2x-800-blatt?c=92 Euterpapier UdderoClean hervorragend zur Nass-, aber auch zur Trockenreinigung geeignet ohne Kartonkern lebensmittelecht 1...

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Startverhalten F12b [anrollen]

 Betreff des Beitrags: Re: Startverhalten F12b [anrollen]
Verfasst: Montag 7. September 2020, 19:04 

Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Ich denke, du wirst nicht um eine Komplett-Revision des Motors herumkommen.
Hilfe findest du hier reichlich und wenn Fragen :arrow: fragen ;)

 Forum: Einspritzanlage / Treibstoff / Schmierstoffe   Thema: Startverhalten F12b [anrollen]

 Betreff des Beitrags: Re: Startverhalten F12b [anrollen]
Verfasst: Montag 7. September 2020, 19:02 

Antworten: 31
Zugriffe: 1621

So das Wochenende hat es mal wieder in sich gehabt. Das Flatterventil sieht jetzt fast wie neu aus und gefühlt atmet er auch nicht mehr aus dem Luftfilter :-), allerdings nur die ersten 1,5 BS :evil: Öldruckmanometer habe ich abgebaut und die Zuleitung mit DL durchgeblasen und gleich die Genauigkei...

 Forum: biete   Thema: Heckhydraulik für Normag NG16/NG20

 Betreff des Beitrags: Re: Heckhydraulik für Normag NG16/NG20
Verfasst: Sonntag 6. September 2020, 18:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 2885

Nein, jetzt sind beide so gut wie weg

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: F12b als selbstfahrende Arbeitsmaschine abgemeldet

Verfasst: Freitag 4. September 2020, 20:39 

Antworten: 16
Zugriffe: 991

Auf der Seite des KBA https://www.kba.de/DE/Typgenehmigung/Fahrzeugtypdaten_amtlDaten_TGV/Auskuenfte_Informationen/Veroeffentlichungen/SV4.html?nn=669132 unter dem Link zu Fahrzeugen der Klasse T https://www.kba.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Fahrzeugtechnik/SV/sv44_pdf.pdf?__blob=publicationFile&am...

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: F12b als selbstfahrende Arbeitsmaschine abgemeldet

Verfasst: Freitag 4. September 2020, 19:44 

Antworten: 16
Zugriffe: 991

Normagger hat geschrieben:
...
Danke für den Hinweis mit dem Traktorhof, aber die Website erreiche ich schon länger nicht, haben die schon wieder dicht gemacht? :x

Funktioniert:
https://www.traktorhof.de/

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: F12b als selbstfahrende Arbeitsmaschine abgemeldet

Verfasst: Freitag 4. September 2020, 19:33 

Antworten: 16
Zugriffe: 991

Alternativ wäre die Zulassung als Zugmaschine Ackerschlepper oder wie das gerade jetzt just im Moment auch heißt :mrgreen: http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__20.html Da passt dann wieder die ABE 1212 ;) In diesem Zusammenhang erwähne ich nochmal meinen Aufruf: http://normag-forum.de/view...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 323 [ Die Suche ergab 3222 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.396s | 13 Queries | GZIP : Off ]