Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Die Suche ergab 2730 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 04:36 

Antworten: 53
Zugriffe: 3021

Hilft das:

http://forum.standmotor.de/allgemeine-t ... t2125.html

 Forum: Motor   Thema: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24

 Betreff des Beitrags: Re: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 04:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 1330

Hallo Sepp,

hab mal im Netz gesucht:

http://forum.standmotor.de/allgemeine-t ... t2125.html

Das ist zwar ein KD215E, aber ob Ein- oder Zweizylinder sollte nicht das Problem sein ;)

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16
Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 07:29 

Antworten: 3
Zugriffe: 261

Hallo Martin,

4.50-16 sind schon ziemlich schmal

Ich würde 5.00-16 nehmen

z.B. hier:
http://schlepperreifen.eu/epages/5c9719 ... ies/3/8/37

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 04:18 

Antworten: 53
Zugriffe: 3021

Mich wundert nicht, dass sich kaum NG 23 Besitzer an der Diskussion beteiligen. Wenn man sich die Datenbank anschaut wird man feststellen, dass dort nur 35 Normag NG 23 verzeichnet sind. Bei vielen Einträgen steht auch noch "Daten übermittelt", "gesehen in" oder "Daten über...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 04:12 

Antworten: 53
Zugriffe: 3021

Ich frage mich, warum sitzt bei dir das Lager noch vor dem Regler vor? Müsste das nicht im Deckel hängen bleiben? Nicht, dass da in deinem Fall schon irgendwas schief läuft? Kann ja sein, dass das Lage aus irgend einem Grund auf der Welle blockiert... Bei deinem NG22 ist noch der originale KD15Z ve...

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 04:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 261

Hallo Martin, willkommen hier im Forum Hier ist ein Teil eines originalen Fahrzeugbriefes eines NG16 mit 24"-Bereifung 4445 Wenn du in der Galerie vor- und zurückblätterst, findest du auch die anderen Seiten. Die Größe der Bereifung sollte nicht unbedingt ein Problem darstellen - je nach Laune ...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 03:48 

Antworten: 53
Zugriffe: 3021

Was nun, der Drehzahlregler mit Brennstoffnocken geht nicht runter. Mit großer Abziehvorrichtung kommt man nicht hin, die kleine hat sich verformt. Ich will aber nicht die Nockenwelle ausbauen müssen. Deshalb nochmal die Frage: Ist da noch ein Stift oder Schraube? Oder was für Lösungen gibt es noch...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 11:31 

Antworten: 53
Zugriffe: 3021

Hallo Marvin, der NG 23 hat einen MWM KD 215 Z Motor? Das wusste ich nicht. Aber der hat sicher eine andere Vorderachse. Ich schau mir das mal an. Danke. MfG. NG SEPP Der allererste NG23 hatte den MWM KD215Z verbaut 5194 Die richtige Serienproduktion wurde dann mit dem sehr ähnlichen :lol: :lol: No...

 Forum: Klatsch&Tratsch oder was sonst hier keinen Platz findet   Thema: Bilder von dem Treffen der IGHL 2017

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 18:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 279

Hallo zusammen, hier mal ein Link mit tollen Bilder vom Brauchtumstreffen der IGHL Hammersbach !! Ein super tolles Treffen das jedes Jahr statt findet, War auch ein super schicker MIAG dabei, der Junge Mann (mit wenig Haaren auf Kopf, dafür im Gesicht),der bei dem MIAG links steht ,mit dem Bub auf ...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 18:41 

Antworten: 53
Zugriffe: 3021

Hallo Sepp, du musst dir einen Zwischenring anfertigen, der mindestens 25 mm stark ist, eher etwas mehr, damit die Schwungmasse nicht an der Kupplungsglocke schleift. In diesen Zwischenring musst du nun Löcher bohren. 1. die Löcher, die sowohl an den Motor und an die Glocke passen 2. die Löcher, die...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 273 [ Die Suche ergab 2730 Treffer ]



Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 19 Queries | GZIP : Off ]