Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 19:45

Die Suche ergab 2733 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: sonstiges   Thema: Briefkopie NG 20

 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie NG 20
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 19:21 

Antworten: 1
Zugriffe: 102

Hallo Klaus, ich habe zwar einen Brief, kann ihn aber zur Zeit nicht ablichten :oops: Folgendes kann ich dir aber schon mal mitteilen: Hersteller-Schlüssel-Nr.: 0530 Typ-Schlüssel-Nr.: 221 Allgemeine Betriebserlaubnis KBA vom 25.08.1951 Nr. 765 Normalerweise sollte ein Gutachter damit etwas anfangen...

 Forum: biete   Thema: Getriebe, ZF-Getriebe vom Normag (vermutlich"Kanonenrohr"?)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 01:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 4735

Dieter hat geschrieben:
Hallo, was würdest du dafür haben wollen? Passt auch an einen Faktor III.
Gruß Dieter


Nicht unbedingt - nicht alle NG28 hatten das K30D-Getriebe, vermutlich nur die ersten

 Forum: Getriebe / Achsen   Thema: C10 Fragen zu Kupplung und Getriebe

 Betreff des Beitrags: Re: C10 Fragen zu Kupplung und Getriebe
Verfasst: Freitag 19. Januar 2018, 18:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 312

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen :) zu 1.) die Feder fehlt bei mir auch - es geht auch ohne 8-) :? :mrgreen: zu 2.) Nacharbeiten oder Suchen - vielleicht hat hier jemand so etwas herumliegen 8-) zu 3.) ich kenne nicht den genauen Typ, ssollte aber kein Problem sein, ist vermutlich eine ...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 04:36 

Antworten: 67
Zugriffe: 5603

Hilft das:

http://forum.standmotor.de/allgemeine-t ... t2125.html

 Forum: Motor   Thema: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24

 Betreff des Beitrags: Re: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 04:35 

Antworten: 13
Zugriffe: 2081

Hallo Sepp,

hab mal im Netz gesucht:

http://forum.standmotor.de/allgemeine-t ... t2125.html

Das ist zwar ein KD215E, aber ob Ein- oder Zweizylinder sollte nicht das Problem sein ;)

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16
Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 07:29 

Antworten: 3
Zugriffe: 493

Hallo Martin,

4.50-16 sind schon ziemlich schmal

Ich würde 5.00-16 nehmen

z.B. hier:
http://schlepperreifen.eu/epages/5c9719 ... ies/3/8/37

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 04:18 

Antworten: 67
Zugriffe: 5603

Mich wundert nicht, dass sich kaum NG 23 Besitzer an der Diskussion beteiligen. Wenn man sich die Datenbank anschaut wird man feststellen, dass dort nur 35 Normag NG 23 verzeichnet sind. Bei vielen Einträgen steht auch noch "Daten übermittelt", "gesehen in" oder "Daten über...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 04:12 

Antworten: 67
Zugriffe: 5603

Ich frage mich, warum sitzt bei dir das Lager noch vor dem Regler vor? Müsste das nicht im Deckel hängen bleiben? Nicht, dass da in deinem Fall schon irgendwas schief läuft? Kann ja sein, dass das Lage aus irgend einem Grund auf der Welle blockiert... Bei deinem NG22 ist noch der originale KD15Z ve...

 Forum: allgemeine Fragen & Themen   Thema: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16

 Betreff des Beitrags: Re: Kopie neuer Kfz-Brief Normag NG 16
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 04:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 493

Hallo Martin, willkommen hier im Forum Hier ist ein Teil eines originalen Fahrzeugbriefes eines NG16 mit 24"-Bereifung 4445 Wenn du in der Galerie vor- und zurückblätterst, findest du auch die anderen Seiten. Die Größe der Bereifung sollte nicht unbedingt ein Problem darstellen - je nach Laune ...

 Forum: Motor   Thema: MWM KD 215 Z

 Betreff des Beitrags: Re: MWM KD 215 Z
Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 03:48 

Antworten: 67
Zugriffe: 5603

Was nun, der Drehzahlregler mit Brennstoffnocken geht nicht runter. Mit großer Abziehvorrichtung kommt man nicht hin, die kleine hat sich verformt. Ich will aber nicht die Nockenwelle ausbauen müssen. Deshalb nochmal die Frage: Ist da noch ein Stift oder Schraube? Oder was für Lösungen gibt es noch...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 274 [ Die Suche ergab 2733 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 19 Queries | GZIP : Off ]