Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 22:01



Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
image_id: 5128

Dateianhang:
Normag Einladung.jpg [142.12 KiB]
Noch nie heruntergeladen


--Ohne Kommentar--

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Samstag 25. April 2015, 16:13
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Noch eine Woche und denn ist es so weit! 8-)

Heute hat jemand aus Hänigsen angerufen, der will mit seinem Normag kommen (Meier/Müller oder ähnlich :D ), ich kenne den garnicht aber freue mich natürlich riesig! Vor allem weil das um die hundert km sind!!!

Ich bin jeden falls schon ganz aufregend :lol:

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Donnerstag 4. Juni 2015, 20:05
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Hm ein paar Entäuschungen: wie schon erwähnt kriege ich den NG 22 nicht in Gang bis Samstag und auch von anderen Normag Kumpels aus der Region habe ich schon entäuschende Absagen bekommen, auch den legendären Schlüter AS 180 kann ich dieses Jahr nicht kriegen und zu allem Überfluss bin ich vor ein paar Tagen auch noch krank geworden...regt mich Momentan alles etwas auf :evil:
Dem entgegen scheint es diesmal aber Bombenwetter zu geben! Zelt und Bratwurstbude sind sogar schon aufgebaut!
Und mein Zug ist schon fertig gewaschen ;) :
image_id: 5138image_id: 5139image_id: 5140

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Mittwoch 10. Juni 2015, 21:26
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Zwei Jahre sind tatsächlich schon wieder um!

Die lausige Kälte aktuell stimmt mich zwar bis jetzt noch nicht so richtig wieder auf die Saison ein aber das wird schon werden.

Das Treckertreffen in Quetzen findet dieses Jahr am 27.05. statt!

Wir ihr aus den vorangegangenen Posts lesen könnt sind bei uns immer einige Normags aufgelaufen, ich hoffe das wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Die Vorbereitungen laufen bis jetzt jedenfalls auf Hochtouren.

Mitlerweile gibt es auch eine vorzeigbare Internetadresse dazu, vollgefüllt mit Bilder der vergangenen Jahre:

https://www.schlepperfreunde-quetzen.de/

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Donnerstag 20. April 2017, 18:50
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Wieder mal ist es so weit, das Treckertreffen in Quetzen findet wieder statt. Der Termin ist der

25.05.2019 bei uns in Quetzen (32469 Petershagen)

Wenn man hier in den Beiträgen etwas hoch scrollt kann man sehen, dass schon immer einige Normags bei uns waren. Das lag auch mit daran, dass ich in den Anfängen die Normag Besitzer in der Umgebung fast „an die Hand“ genommen habe und hin geführt habe. Bei jedem persönlich auf den Hof vorgefahren und personalisierte Einladungen abgegeben. Bei den letzten beiden malen habe ich das nicht mehr so intensiv gemacht und da hat es dann auch schon leider nachgelassen… Dennoch werde ich das jetzt so bei behalten, da ich denke wer wirklich Ambitionen hat bei uns aus der Umgebung zu kommen der wird es auch tun, da muss ich keinen Kniefall machen…

Dennoch sind bei den letzten beiden malen sogar Normags aufgelaufen die ich noch garnicht kannte, ein NG 20 aus dem Raum Hannover und ein NG 10 aus Hille. Also dennoch gut.

Somit bleibt das Treckertreffen in Quetzen natürlich weiterhin ein Anlaufpunkt für die Normag-Gemeinde (und natürlich würden wir auch einen MIAG nicht an der Pforte abweisen :lol: )

Meinen NG 22 wird es dann leider noch nicht auf den Platz schaffen, dafür werde ich mit meinem NG 16 C aber wie eh und je in Action sein ;)

https://www.schlepperfreunde-quetzen.de/

image_id: 5762


Dateianhänge:
SFQ.jpg [79.77 KiB]
Noch nie heruntergeladen

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
Freitag 22. März 2019, 12:23
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Also wenn jemand morgen noch nicht weiß was er vor hat: Wir sind schon schwer am aufbauen. Hier ein Detailfoto der Vorbereitung:

image_id: 5848

Zwinker ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Freitag 24. Mai 2019, 15:00
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Moin, zusammen!

Das Treckertreffen ist durch und es war wieder Mega! Es hat wirklich alles geklappt, nichts ging schief, super Stimmung, tolle Exponate, interessante Vorführungen und so weiter. Ich habe hier mal ein paar Bilder für die Eindrücke angehangen. In ein paar Tagen werde ich noch eine ganze Fotogallerie bei uns auf der Internetseite hoch laden. Unter www.schlepperfeunde-quetzen.de

Außer meinem NG 16 war leider nur ein anderer Normag da und zwar der schon bekannte aus dem Schaumburger Vehlen.

image_id: 5849 image_id: 5850 image_id: 5851 image_id: 5852 image_id: 5853 image_id: 5854 image_id: 5855 image_id: 5856

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Dienstag 28. Mai 2019, 07:08
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.867s | 17 Queries | GZIP : Off ]