Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=1244
Seite 1 von 1

Autor:  Normag NG15 [ Montag 16. August 2010, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Ich bin dabei ;)

Dateianhang:
Einladung Holtensen 2010.jpg
Einladung Holtensen 2010.jpg [ 61.85 KiB | 9316-mal betrachtet ]

Autor:  masterpiece [ Donnerstag 19. August 2010, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

gleiches Wochenende also jetzt Samstag und Sonntag ist auch ein Treffen in Warmsen auf dem ich sein werde:

http://www.oldtimer-freunde-suedkreis-ni.de/7.html

Autor:  zisch98 [ Montag 23. August 2010, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Hallo.Ich war am Sonntag in Holtensen.Es war ein schönes,kleines aber feines Treffen.Es waren neben Traktoren auch alte Autos da,es gab auch einige gewerbliche Aussteller.Zudem gab es auch einen Geschicklichkeitswettbewerb-alles in allem:Für ein erstes Treffen war das Angebot Spitze!Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.Viele Grüsse!

Autor:  masterpiece [ Montag 23. August 2010, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Ja in Warmsen war es auch ziemlich gut. man konnte ackern, Traktorpulling (bin ich kein freund von, belastet die armen schlepper so) und das alles auf einem schönen hof mit scheune und alles unter bäumen und so. leider war kein Normag da, ich selber bin mit einem MAN AS 430 A hingefahren, der hat auch auf jeden Fall was ;) Aber wenn mein eigener Trecker wieder fertig ist wird natürlich wieder der genommen ;)

Autor:  Normag NG15 [ Mittwoch 25. August 2010, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Habe am Sonntag in Holtensen zisch98 und thilo getroffen. Zisch98 war mit seinem Opel Kadett und thilo mit seinem fertig restaurierten NG16 vor Ort. (Der NG16 steht schon in der Datenbank, falls jemand ..... naja ihr wisst schon was ich sagen wollte)

Für die erste Veranstaltung der Oldtimerfreunde Holtensen, die es erst kurze Zeit gibt, eine klasse Veranstaltung die ausbaufähig ist. Bei dem Potenzial meiner Nachbardörfler bin ich mir da ganz sicher, dass es auch so kommt.

Beim angesprochenen Geschicklichkeitswettbewerb, welcher aus vier Disziplinen bestand, habe ich übrigens den zweiten Platz belegt und einen Elektrorasenmäher gewonnen. :mrgreen:

Autor:  masterpiece [ Mittwoch 25. August 2010, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

hui 2. platz und dafür ein rasenmäher was hat dann der erste Platz bekommen? Ein Auto? Wie können die sich denn so was leisten?

Aber trotzdem Glückwunsch ;)

Autor:  Normag NG15 [ Donnerstag 26. August 2010, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Hallo Marvin,

der Elektrorasenmäher von MTB ist nicht so riesig aber für die Rasenfläche eines Reihenhauses wirds denn wohl reichen. Bei meinen fast 800 qm Rasenfläche könnte ich bei der Schnittbreite vorne wieder anfangen wenn ich hinten fertig bin. :D Es gab auch noch drei kleine Beigaben (siehe Bild). Der erste Platz bekam dasselbe und zusätzlich noch einen 15 kg Sack Holzkohle. Alles in Allem eine nette Geste mit der man nicht gerechnet hat.

Dateianhang:
Elektrorasenmäher.JPG
Elektrorasenmäher.JPG [ 191.84 KiB | 9149-mal betrachtet ]


Leisten kann man sich soetwas durch Sponsoring. Die Firma Hausmeisterservice de Vries war an beiden Tagen vor Ort und hat das volle Programm an Geräten ausgestellt und teilweise auf Wunsch auch vorgeführt. http://www.hausmeisterservice-de-vries.de/index.html

Autor:  masterpiece [ Freitag 27. August 2010, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Aha ja verstehe, dann war das wohl wirklich ein gelungener Tag, sowohl aus Sicht des Veranstalters als auch der Besucher ;)

Autor:  Normag-Uli [ Freitag 27. August 2010, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Normag NG15 hat geschrieben:
Der Elektrorasenmäher von MTB ist nicht so riesig aber für die Rasenfläche eines Reihenhauses wirds denn wohl reichen. Bei meinen fast 800 qm Rasenfläche könnte ich bei der Schnittbreite vorne wieder anfangen wenn ich hinten fertig bin. :D


Hallo Frank-Olaf,

bei 800 m² würdest du vermutlich auch eine dicke Trommel für das Verlängerungskabel brauchen :lol:

Autor:  Normag NG15 [ Sonntag 28. Juli 2013, 01:38 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Göttingen - Holtensen

Es steht das 2. Treffen in meinem Nachbardorf Göttingen - Holtensen an.

Dateianhänge:
Holtensen 2013.jpeg
Holtensen 2013.jpeg [ 441.03 KiB | 8578-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/