Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 25. September 2018, 11:52



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
image_id: 5128

Dateianhang:
Normag Einladung.jpg [142.12 KiB]
Noch nie heruntergeladen


--Ohne Kommentar--

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Samstag 25. April 2015, 16:13
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Noch eine Woche und denn ist es so weit! 8-)

Heute hat jemand aus Hänigsen angerufen, der will mit seinem Normag kommen (Meier/Müller oder ähnlich :D ), ich kenne den garnicht aber freue mich natürlich riesig! Vor allem weil das um die hundert km sind!!!

Ich bin jeden falls schon ganz aufregend :lol:

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Donnerstag 4. Juni 2015, 20:05
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Hm ein paar Entäuschungen: wie schon erwähnt kriege ich den NG 22 nicht in Gang bis Samstag und auch von anderen Normag Kumpels aus der Region habe ich schon entäuschende Absagen bekommen, auch den legendären Schlüter AS 180 kann ich dieses Jahr nicht kriegen und zu allem Überfluss bin ich vor ein paar Tagen auch noch krank geworden...regt mich Momentan alles etwas auf :evil:
Dem entgegen scheint es diesmal aber Bombenwetter zu geben! Zelt und Bratwurstbude sind sogar schon aufgebaut!
Und mein Zug ist schon fertig gewaschen ;) :
image_id: 5138image_id: 5139image_id: 5140

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Mittwoch 10. Juni 2015, 21:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Zwei Jahre sind tatsächlich schon wieder um!

Die lausige Kälte aktuell stimmt mich zwar bis jetzt noch nicht so richtig wieder auf die Saison ein aber das wird schon werden.

Das Treckertreffen in Quetzen findet dieses Jahr am 27.05. statt!

Wir ihr aus den vorangegangenen Posts lesen könnt sind bei uns immer einige Normags aufgelaufen, ich hoffe das wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Die Vorbereitungen laufen bis jetzt jedenfalls auf Hochtouren.

Mitlerweile gibt es auch eine vorzeigbare Internetadresse dazu, vollgefüllt mit Bilder der vergangenen Jahre:

https://www.schlepperfreunde-quetzen.de/

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Donnerstag 20. April 2017, 18:50
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 19 Queries | GZIP : Off ]