Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 23:11



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
By The Way: Treckertreffen in Quetzen am 28.05.
Erneuter Aufruf für die Normag und MIAG Gemeinde ;)
Übrigens die schlepperfreunde aus Quetzen (blaue Westen) waren in Brockstedt und haben eine Unterhaltung mit diesem herrn hier geführt:
image_id: 1205

Wer kann das sein? ;)
P.S. Wenn der Betroffene es nicht wünscht bildlich veröffentlicht zu sein entferne ich das Foto umgehend wieder


EDIT by Hawk: Habe mal die Beiträge zusammen geführt

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Dienstag 15. März 2011, 22:35
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3140
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Wenn der Normag ein F16 ist - also dieses Dekor hab ich schonmal gesehen hier :?

Der Normag "im" Lenkrad ist wohl der NG35M von Nobbi vons Land ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Dienstag 15. März 2011, 22:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Hui den NG 35 hätte ich jetzt nicht erkannt und die rote verziehrung kam mir auch sofort bekannt vor, aber die Fotos hier im Forum sind die von Alefelr das ist ein anderer Faktor 1

Du hast Recht das Treffen sollte ich nochmal extra in einem anderen Thema ankündigen: größere Erfolgschance :lol:

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Dienstag 15. März 2011, 22:56
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Ok hier nochmal der Aufruf:
28. Mai in Petershagen Quetzen an der Weser
Zusammen mit den eigenen Schleppern (hier eine Auswahl:)
Dateianhang:
Schlepperfreundetour 2010 --7.JPG
Schlepperfreundetour 2010 --7.JPG [ 1.21 MiB | 6852-mal betrachtet ]

waren es letztes mal etwa 120. Zusätzlich gibt es ein Sägewerk, eine Linedance Gruppe und der Versuch von kartoffel rodern zu bestaunen.
Also wenn ihr meinen Normag nich einsam da stehen lassen wollt dann unterstützt ihn ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Dienstag 15. März 2011, 23:07
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
image_id: 1253
Also ich muss es nochmal nach oben rücken, mein Normag wäre gern unter gleich gesinnten. Langsam spitzt sich die ganze Vorbereitung auch zu also wenn wir gutes Wetter haben wird das echt ein ganz tolles Treffen ich hoffe nur dass bis dahin meine Kotflügel fertig sind weil sonst wär das so wie kurz vorm Klo doch in die Hose gesch... naja wird schon. Nächste Woche sollen auch noch vier verschollene Trecker geweckt werden darunter 2 Bulldogs, ich bin echt gespannt wien Flitzebogen ;)

Also es sind hier mit alle Normag unf MIAG Fahrer eingeladen und besonders C10 Jörg und Herr Kindermann mit seinem C10 falls der hier mit liest und auch der Herr aus Vehlen mit dem NG 16 C in der Möglichkeit dass auch dieser hier mit liest ;)

Also ich freue mich auf Antworten jeglicher Art ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Montag 2. Mai 2011, 21:52
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Ich war heute auf dem Treffen in Erichshagen (Nienburg) und habe da zwei C10 gefunden, den einen kannte ich schon und hatte die Daten damals eingestellt die Daten vom anderen stelle ich jetzt ein. Jedenfalls wollen schonmal beide zu unserem Treffen nach Quetzen kommen wenn denen nichts dazwischen kommt ;)
Und damit auch nochmal der Aufruf an alle anderen:

28.05. in Quetzen, Petershagen Treckertreffen

lasst uns eine Rekord Normagzahl aufstellen ;) (und MIAG natürlich auch ;) )

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Sonntag 8. Mai 2011, 21:41
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3140
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
masterpiece hat geschrieben:
Ich war heute auf dem Treffen in Erichshagen (Nienburg) und habe da zwei C10 gefunden, den einen kannte ich schon und hatte die Daten damals eingestellt die Daten vom anderen stelle ich jetzt ein.


Sehr lobenswert :D

Ich habe heute auch einen F16 gesehen, der aber schon in der Datenbank stand und zwei C10, die ich hinzugefügt habe - Fotos folgen.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Sonntag 8. Mai 2011, 23:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
So heute habe ich ganz zufällig den Fahrer vom NG 16 vom Erntefest in Vehlen (ich habe mal berichtet) wieder getroffen und gleich zum Treffen eingeladen. Also sind jetzt für das treffen vier Normags zugesagt, mal sehen ob alle kommen ;)

Und an alle anderen: 28.05. Treffen in Quetzen

Wir wollen doch noch mehr oder ;) Und MIAG haben wir noch garnich ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Sonntag 15. Mai 2011, 21:33
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
Heute war ich in Bad Oeynhausen auf dem Treckertreffen und habe da den K12 von Günter Pörtner gesehen der hier im Forum auch angemeldet ist mit ihm selber hatte ich leider keine Gelegenheit zu sprechen, aber ich habe ihm eine Mail geschrieben vielleicht können wir ihn ja auch auf unserem Treffen empfangen ;)

Also erneuter Ausruf:
heute in einer Woche, 28.05. ist es endlich so weit:

Treckertreffen in Petershagen Quetzen

Ich habe schon einige Normagfahrer animieren können zu kommen, vielleicht kann sich ja der ein oder andere von euch noch überwinden ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Samstag 21. Mai 2011, 22:15
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Historischer Feldtag in Petershagen Quetzen
In 2 Tagen ist es soweit, die Getränke Bude steht schon der Rest wird Morgen gemacht, müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen.
Günter Pörtner hat jetzt auch zugesagt, dann bekommen wir ja 5 :!: Normags zusammen (wenn alles klappt) ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Donnerstag 26. Mai 2011, 23:01
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 18 Queries | GZIP : Off ]