Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 07:18



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Bulldogtreffen in Oyten 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1305
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Bulldogtreffen in Oyten
Ich weiß, in Oyten ist nicht gerade eine Normag Gegend (vor vier Jahren konnte ich nur einen K12 entdecken), aber da ich selber auf Achse am Wochenende hin fahre, wollte ich mal fragen, ob man nicht doch den einen oder anderen da treffen kann?!

Wir fahren zu fünft und das sind für jeden von uns um die 100 km. Ich habe mir gedacht das kann ich ein mal im Jahr schon machen und da ich von Freitag bis Montag fahre lohnt es sich auch schon.

Das Treffen ist zum 40 jährigem Jubiläum und wird von allen Seiten hoch angepriesen, in der Tageszeitung stand es werden 600 Teilnehmer erwartet :shock:

Ich bin gespannt. Die ersten Irren sind jedenfalls schon Montag da angekommen :shock: Muss nicht sein wie ich finde, als Veranstalter würde mich das stören, naja, wir wollen mal sehen... 8-)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Mittwoch 20. Mai 2015, 19:59
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1761
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Bulldogtreffen in Oyten
Ne du Marvin, leider von mir aus zu weit weg.


Donnerstag 21. Mai 2015, 18:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1305
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Bulldogtreffen in Oyten
Hat sich auch gerade erledigt, bin schon wieder zuhause.
Nach 10 km hatte sich die Sache schon erledigt.
Mit einmal war ganz plötzlich die Kompression weg und die Kiste ging aus. Ich konnte dann die Kurbel rein stecken und ohne jegllichen Widerstand durch drehen :?
Als er irgend wann etwas abgekühlt war ging es wieder, aber richtig warm war der auch nicht. :?

Ich bin wirklich mit dem Latein am ende... :(

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Donnerstag 21. Mai 2015, 23:15
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3123
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Bulldogtreffen in Oyten
Hi Marvin,

das könnte ein Haarriß oder eine andere Undichtigkeit sein, die erst auftritt, wenn die Betriebstemperatur hoch geht. Dann dehnt sich das Material aus und du verlierst an Kompression.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Freitag 22. Mai 2015, 00:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1305
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Bulldogtreffen in Oyten
Ja so was in der Art vermute ich jetzt auch.

Heute habe ich wieder kurze Fahrten unternommen, da ist es nicht aufgetreten, sehr wohl aber dass nach einiger Zeit das Kühlwasser schäumt.

Ich habe mir vor genommen nach unserem Treffen in Quetzen am 13.06. die Sache mal unter die Lupe zu nehmen.

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Dienstag 26. Mai 2015, 21:35
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 16 Queries | GZIP : Off ]