Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 11:45



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Normagtreffen 2017 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 19:26
Beiträge: 72
Wohnort: 21521 Dassendorf
Beitrag Re: Normagtreffen 2017
Moin Marvin,
danke für Dein Interesse.
Den Kontakt zu dem älteren Herren solltest Du auf jeden Fall nutzen, Unterlagen, Berichte aus erster Hand über Normags sowie Zeitzeugenerzählungen zB von Ausstellungen werden logischer weise immer seltener..:(
Allerdings sind 2 Ausrichter eines solchen Markenstands im nächsten Sommer m.E.eindeutig zu wenig, da sollte sich noch deutlich was dran ändern..
LG T

_________________
Suche Benzinmotor für NG 25


Dienstag 8. August 2017, 20:50
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3083
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Normagtreffen 2017
Xfaktor hat geschrieben:
...Allerdings sind 2 Ausrichter eines solchen Markenstands im nächsten Sommer m.E.eindeutig zu wenig, da sollte sich noch deutlich was dran ändern..
LG T

Hallo zusammen,

ich kann zwar kein "Ausstellungs-Material" beisteuern, bin aber ansonsten wie in Hänigsen wieder gerne mit dabei. 8-)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Freitag 11. August 2017, 00:34
Profil

Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 19:26
Beiträge: 72
Wohnort: 21521 Dassendorf
Beitrag Re: Normagtreffen 2017
Moin Uli, das klingt doch schon mal vielversprechend, vielen Dank für Dein Interesse.
Im Oktober soll es noch eine Ortsbegehung geben, um das Gelände, die Gebäude und somit die Möglichkeiten der Standgestaltung auszuloten, mit Ergebnissen daraus melde ich mich hier natürlich umgehend.
Vielleicht überlegt jeder schon mal, welchen technischen Schwerpunkt wir ggf.setzen wollen bzw. was dafür benötigt wird und dann plauschen wir darüber, fällen ggf. Entscheidungen und haben noch genügend Zeit, unsere Ideen umzusetzen..
Ich finde, Grundsätzliches sollte dieses Jahr festgelegt werden, damit Fahrzeuge, Unterlagen, "Werbegeschenke", Standausgestaltung, zeitgemäße Verkäuferbekleidung etc in Ruhe besorgt bzw. hergestellt werden können, Transport- und Übernachtungsmöglichkeiten eruiert werden können usw.
LG Tom

_________________
Suche Benzinmotor für NG 25


Sonntag 24. September 2017, 19:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.032s | 16 Queries | GZIP : Off ]