Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:49



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Motorgehäuse MWM KD 15 Z 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:16
Beiträge: 21
Wohnort: 53639 königswinter
Beitrag Motorgehäuse MWM KD 15 Z
Hallo, NG 22 Forums-Mitglieder
In meiner Aktion - aus 2 Schrotthaufen mache einen laufenden NG 22 - bleiben einige
Teile übrig, die ich den Forumsmitgliedern anbieten möchte, da mir von dieser
Seite auch schon geholfen wurde. Biete ein leeres MWM KD 15 Z Motorgehäuse (ohne
Zylinderkopf), das einen Frostschaden und einen Riß in der Motorwanne hat ( beides reparierbar ) an. Selbstabholung notwendig, Nähe Königswinter.
Weitere Teile je nach Restaurationsfortschritt.
m.f.G. Harald


Montag 12. November 2012, 12:16
Profil
Moderator

Registriert: Samstag 22. März 2008, 22:31
Beiträge: 86
Wohnort: 33154 Verlar
Beitrag Re: Motorgehäuse MWM KD 15 Z
Hallo Harald!

ist bei Deiner Aktion evtl. auch eine originale Riemenscheibe (zum Flachriemenantrien hinten links am Getriebe) übriggeblieben?

Suche ganz verzweifelt solch ein Teil :(

Schöne Grüße aus Salzkotten

Daniel

_________________

Ursus C45
Ursus C45
Hanomag R217S
Hanomag R435/45
Hanomag R442/50
Hanomag R12KB
Hanomag C224
Fahr D90
Ford 2000Dexta
Famo Boxer Ex Holzgas
Deutz F1L514/51
Normag NG22 Bj. 1938
Hermann Lanz Aulendorf D40 22PS Bj. 1941
Deutz D40N Bj.1959
Hatz H3 Bj. 36


Montag 12. November 2012, 12:30
Profil

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:16
Beiträge: 21
Wohnort: 53639 königswinter
Beitrag Re: Motorgehäuse MWM KD 15 Z
Hallo, Daniel
hattest Du schon mit Herrn Krings (von Ihm habe ich den NG22 ) wegen der
Riemenscheibe Kontakt ? Er hat mir erzählt, das Jemand von Ihm das Teil haben wollte.
Ich habe 2 komplette Systeme und gebe eins ab. Was brauchst Du denn, auch die
Innereien oder nur die seitliche Riemenscheibe oder auch die hintere querstehende
Doppelriemenscheibe als Mähwerksantrieb ? Im Moment ärgere ich mich noch mit
den Teilen rum, da sie nicht abgehen wollen. Hier meine email-adr., gib mir doch
mal Deine Rufnummer, dann melde ich mich und man kann ausführlich miteinander reden. su-mj(at)t-online.de -mfG. Harald

edit by Frank: Mailadressen besser immer so hinterlassen, wie ich es nun abgeändert habe, dann bekommt man weniger SPAM ;)


Montag 12. November 2012, 19:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 16 Queries | GZIP : Off ]