Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Kopfdichtung NG20 b Bm 24a
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3735
Seite 1 von 1

Autor:  Normagler [ Sonntag 28. August 2016, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Kopfdichtung NG20 b Bm 24a

Hey,
ich meld mich mal wieder zurück, ich bin gerade am basteln, jedoch ist meine Zylinderkopfdichtung kaputt. Nun ist die Frage, wo bekommt man eine neue her, oder gibt es eine andere die da passt?
Jemand der damit erfahrung hat, hat jemand die Anzugsmomente des ZK auch noch gerade parat? :? 8-)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Da Die Ernte jetzt vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit für den guten Normag. Aber jetzt gehts ab zur Sichelhenke!

Viele Grüße

ein Normagfreund

Dateianhänge:
Dateikommentar: Der einzige Normag am Zähringer Oldtimer treffen genau wie der Hatz TL13
IMG-20160814-WA0014.jpg
IMG-20160814-WA0014.jpg [ 418.84 KiB | 2549-mal betrachtet ]

Autor:  Normag-Uli [ Sonntag 28. August 2016, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kopfdichtung NG20 b Bm 24a

Hallo,

eine Zylinderkopfdichtung bekommst du bei Markus und er kann dir vermutlich auch mit den Anzugsmomenten helfen

Autor:  Normagler [ Sonntag 28. August 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kopfdichtung NG20 b Bm 24a

Hey Uli,
Danke für die schnelle Antwort, nur leider ist Markus ein sehr viel beschäftigter und gefragter Mann!

Ich versuchs trozdem mal :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/