Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. April 2020, 07:09



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Unterschiede Kurbelwelle L114-Motor 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 15
Beitrag Re: Unterschiede Kurbelwelle L114-Motor
Halle Normag Freunde Ich fang mal bei F12b /F16b an soviel Ich weiß ist der unterschied nur die PS das heist auf den prüfstand wurden die motore eingestehlt und je nach leistung 12 oder 16 PS. Bei K12a gibt es allein vier verschiedene schlepperrümpf (Zwischenstück) . Beim K16b dagegen nur drei schlepperrümpfe aber für jeden ein anderes lenkgetriebe. Beim K13a/K15a/K18a gibt es auch unterschiede aber das zu schreiben ist zu aufwendig . Mein vorschlag were man müste sich mal irgend wo treffen und über Normag reden Gruß Josef (sepp)


Freitag 13. März 2020, 18:04
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3389
Wohnort: 56322 Spay
Beitrag Re: Unterschiede Kurbelwelle L114-Motor
JosefF hat geschrieben:
...Mein vorschlag were man müste sich mal irgend wo treffen und über Normag reden Gruß Josef (sepp)

Servus Sepp,

das tun wir doch hier ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E
Yamaha XJ650


Freitag 13. März 2020, 20:11
Profil

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 15
Beitrag Re: Unterschiede Kurbelwelle L114-Motor
Hallo Uli Interner ist zwar nicht schecht doch manche sachen kann man nicht so schreiben wie man es erzählen kann.Eine andere frage hast Du den Normag F12b (teile) gekauf Gruß Josef(sepp)


Freitag 13. März 2020, 21:02
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3389
Wohnort: 56322 Spay
Beitrag Re: Unterschiede Kurbelwelle L114-Motor
JosefF hat geschrieben:
Hallo Uli Interner ist zwar nicht schecht doch manche sachen kann man nicht so schreiben wie man es erzählen kann.

Da hast du sicher Recht :)
JosefF hat geschrieben:
Eine andere frage hast Du den Normag F12b (teile) gekauf Gruß Josef(sepp)

Nein, hab ich nicht - es sei denn jemand hat einen Motor übrig 8-) :lol:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E
Yamaha XJ650


Freitag 13. März 2020, 21:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 16 Queries | GZIP : Off ]