Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 18. Januar 2021, 12:27



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
K18a Motor klackert ohne Last 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 19. Oktober 2018, 19:30
Beiträge: 19
Wohnort: 49681 Nikolausdorf
Beitrag K18a Motor klackert ohne Last
Moin zusammen,

Ich habe bei meinem K18a den Motor wieder flott gemacht. Zylinder wurde aufgebohrt, gehohnt, plangeschliffen und neuer Kolben ist rein gekommen.

Jetzt ist mir aufgefallen das die erste Zeit wenn der Motor noch kalt ist, ein klackern zu hören ist, wenn der Motor ohne last läuft, sprich wenn man gas weg nimmt und die Drehzahl sich verringert klackert es.
Wenn der Motor bisschen gelaufen hat und er warm ist, ist es nicht mehr zu hören.

Ist es normal und ich muss mir keine Sorgen machen oder hat es jemand auch schonmal gehabt und weiß n Rat?

Gruß
Dueffenbur

_________________
2x Normag K18a mit aufeinander folgender Motornummer

MB-Trac 65/70


Freitag 24. April 2020, 15:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 16 Queries | GZIP : Off ]