Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. März 2019, 11:48



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Lichtmaschine K12 und Scheinwerferglas 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 14. März 2015, 12:13
Beiträge: 72
Beitrag Re: Lichtmaschine K12 und Scheinwerferglas
Hallo Sepp,

woran erkennst Du uf diesem Foto, daß die Radlager nicht nachstellbar sind? (Was im übrigen stimmt).
Wie kommst Du auf Taufkirchen? Dort ist der K12 noch 1995 gelaufen (beim Opa vom Opelhändler Wagner), danach in der Eifel in Rüber, wo ich ihn vor 4 Jahren erworben habe.
Das Taufkirchen hat die PLZ 84415, Landratsamt 65435 Erding.

Und für Uli,
Heizung ist gut, Sommer ist besser.

_________________
H.C.M.


Freitag 21. Dezember 2018, 16:32
Profil

Registriert: Freitag 14. März 2008, 15:03
Beiträge: 198
Wohnort: 84076 Pfeffenhausen
Beitrag Re: Lichtmaschine K12 und Scheinwerferglas
Hallo Orenstein es hat bei der vorderachse zwei ausfürungen gegeben einmal zum nachstehlen und einmal die lager wo ein sägering das lager festhält das leste hat nur eine staubkabe. Das mit taufkirchen weiß Ich drei drum hab Ich nachgefragt übrigens diesen schlepper habe Ich schon mal gesehen Grüß Josef(sepp)


Samstag 22. Dezember 2018, 00:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]