Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 05:21



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
C 10, 6V Lima-Regler 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 20. Juli 2009, 17:55
Beiträge: 55
Beitrag C 10, 6V Lima-Regler
Hallo Normag-Freunde,

zunächst mal noch die besten Wünsche für´s neue Jahr!

Ich hab´da mal ´ne Frage:
An meinem C10 ist der 6V Lichtmaschinenregler hinüber.
Bekommt man das gute Stück noch irgendwo baugleich? Ich hab´im Internet rumgestöbert, aber nicht wirklich was gefunden.
Falls es den Originalregler nicht mehr gibt: Könnt ihr mir ´ne passende Alternative und ggf. einen Anbieter nennen. Bei der 6V-Anlage würde ich gerne bleiben.


Montag 10. Januar 2011, 19:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. März 2009, 20:01
Beiträge: 73
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: C 10, 6V Lima-Regler
ich wünsche dir auch noch alles gute zum jahres start
so und jetzt mal zu deinem problem bau den rgler aus einander also die schwarze kappe ab meine ich und dann nimmst du ganz feines schleifpapier und gehst über die kontakte die sind bestimmt durch die feuchtigkeit zusammen gegammelt hatte ich auch schon mal und das ding so wieder fitt bekommen viel glük da bei

gruß c10 jörg


Montag 10. Januar 2011, 19:30
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3123
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: C 10, 6V Lima-Regler
Hallo Torsten,

ich habe im Netz schon elektronische 6V-Regler gesehen, falls das mit dem Reinigen nicht funktioniert.

Ansonsten versuch's mal hier:

http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=1326

Vielleicht hat Herr Kandziora uch 6 Volt - Regler.

Halt uns bitte auf dem Laufenden ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Montag 10. Januar 2011, 21:02
Profil

Registriert: Montag 20. Juli 2009, 17:55
Beiträge: 55
Beitrag Re: C 10, 6V Lima-Regler
Hi C10 Jörg,

danke erst mal für deine Anregung! :D Das gute alte Stück hab´ich bereits, wie von dir beschrieben, versucht "auf Vordermann" zu bringen, aber leider ohne Erfolg :cry:
Werde dann mal Uli´s Tipp in Angriff nehmen: Danke Uli! :D


Dienstag 11. Januar 2011, 23:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. März 2009, 20:01
Beiträge: 73
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: C 10, 6V Lima-Regler
so, mich hat jetzt auch dieses thema erfast, aber in der anbauanleitung find ich nicht, wo ich die watt zahl einstelle und wo ich das ampermeter anklemme
und wie kann ich erfahren wieviel watt ich einstellen muss da ich nirgends wo ne watt zahl erkennen kann?


Sonntag 27. Mai 2012, 17:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 16 Queries | GZIP : Off ]