Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

C 10
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=3802
Seite 1 von 1

Autor:  Mike [ Dienstag 26. September 2017, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  C 10

Liebe Normag Freunde,
wer kann mir einen Schaltplan für den C 10 senden?
Herzlichen Dank!

Autor:  Normag-Uli [ Dienstag 26. September 2017, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10

Hallo Mike,

schick mir doch bitte deine email-Adresse per PN.
Ich habe einen allgemein gültigen 12V-Schaltplan inkl. Warnblinkanlage - den Anlasser kannst du ja aussparen 8-)

Autor:  Mike [ Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10

Herzlichen Dank! Hier meine mail-Adresse: m.lensing@gmx.de
Mit besten Grüßen
Michael lensing

Autor:  Christian_M [ Freitag 18. Januar 2019, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern dem NORMAG-Forum beigetreten. Hab mir letztes Jahr einen Normag C10 gekauft, bei welchem die komplette Elektrik fehlt. Auch nach langem Suchen wurde ich nicht fündig bezüglich Informationen zum Aufbau der Elektrik am C10. Drum entschied ich mich dazu bei den Spezialisten nach Rat zu suchen :)

Also ich hätte die selbe Frage wie der Mike. Normag-Uli könntest du mir den Schaltplan für den C10 auch zukommen lassen?

Meine Email-Adresse ist: christian-menze@t-online.de

Vielen Dank und Gruß
Christian

Autor:  Normag-Uli [ Samstag 19. Januar 2019, 01:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10

Hallo Christian,


das mache ich doch gerne, aber stell dich und deinen C10 doch mal vor:

viewtopic.php?f=40&t=22&p=23886#p23886

Es gibt hier nämlich einige user, die wollen alles haben und alles wissen, können aber nicht einmal "Danke" sagen ;)

Ich helfe wirklich gerne, aber auch ich habe mir die Unterlagen mühsam zusammen tragen müssen.

Und dieses Forum lebt nun einmal vom Austausch von Informationen und Wissen - und dazu gehört auch ein wenig Information zu usern und deren Schlepper.
Niemand erwartet hier einen vollständigen Lebenslauf mit polizeilichem Führungszeugnis ;)

Autor:  Christian_M [ Samstag 19. Januar 2019, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10

Lieber Normag-Uli,

da hast du natürlich recht. Ich habe mal ein bisschen was zu mir und meinem C10 geschrieben.

Danke und Gruß
Christian

Autor:  Normag-Uli [ Samstag 19. Januar 2019, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10

Christian_M hat geschrieben:
Lieber Normag-Uli,

da hast du natürlich recht. Ich habe mal ein bisschen was zu mir und meinem C10 geschrieben.

Danke und Gruß
Christian

Danke :)
So war's gemeint ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/