Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 04:01



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Und WIEDER einen NORMAG gekauft / NG20B 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 16:00
Beiträge: 1
Beitrag Und WIEDER einen NORMAG gekauft / NG20B
Hallo liebe NORMAG Freunde,
Wir haben uns wieder mal einen NORMAG gekauft. Der NG20B ist von der Substanz sehr gut erhalten und gepflegt worden. Er wurde aus gesundheitlichen Gründen abgegeben.
So kommt das gute Stück in treuen Händen und wird wieder auf Treffen zu sehne sein.
PS: Es wäre nach unserer Meinung besser, die Datenbank würde durch den Eigentümer / Besitzer gepflegt und nicht mit dem Vermerk "gesehen bei..." eingestellt. So wären auch Korrekturen und Richtigstellungen möglich. Es mag nicht jeder, seinen schweren Herzens abgegebenen NORMAG in einer Datenbank zu finden, mit gleichzeitigen Nennung der Angebotsbörse.
Ist aber nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

Bis die Tage

Die NORMAG - Fahrer der
AG Große Wiese


Dienstag 24. Mai 2016, 23:25
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3122
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Und WIEDER einen NORMAG gekauft / NG20B
AG Große Wiese hat geschrieben:
PS: Es wäre nach unserer Meinung besser, die Datenbank würde durch den Eigentümer / Besitzer gepflegt und nicht mit dem Vermerk "gesehen bei..." eingestellt. So wären auch Korrekturen und Richtigstellungen möglich. Es mag nicht jeder, seinen schweren Herzens abgegebenen NORMAG in einer Datenbank zu finden, mit gleichzeitigen Nennung der Angebotsbörse.
Ist aber nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

Bis die Tage

Die NORMAG - Fahrer der
AG Große Wiese

Ich werde derartige Zusätze gerne zukünftig weg lassen :)
Ohne die in o.g. Verkaufsbörsen gefundenen Daten wäre unsere Datenbank aber nicht so umfangreich, da eben lange nicht alle Normag-Besitzer hier im Forum aktiv sind bzw. die Daten ihrer Schlepper nicht in die Datenbank eintragen.

Änderungen der Daten sind uns Moderatoren vorbehalten, werden aber gerne von uns vorgenommen, wenn das gewünscht wird.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Mittwoch 25. Mai 2016, 01:00
Profil

Registriert: Montag 9. Mai 2016, 17:33
Beiträge: 17
Wohnort: Heidenheim
Beitrag Re: Und WIEDER einen NORMAG gekauft / NG20B
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Fahrzeug! ;) 8-)

_________________
Normag Fan


Donnerstag 26. Mai 2016, 11:28
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Und WIEDER einen NORMAG gekauft / NG20B
Hallo NORMAG - Fahrer der
AG Große Wiese,

eine spätere Änderung oder Pflege der Daten durch den Eigentümer / Besitzer ist wegen der Datenbanksicherheit im Ganzen nicht gewollt. Sollte jemand einen Normag / Miag sein Eigen nennen, der in der Datenbank unter "gesehen bei .........." oder so gelistet ist, bzw. wo noch Daten oder Zusatzangaben fehlen oder nicht korrekt sind, einfach eine kurze PN an einen der Moderatoren mit den neuen Daten und es wird geändert.

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Freitag 27. Mai 2016, 12:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 18 Queries | GZIP : Off ]