Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 28. November 2020, 18:00



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Normag K16B 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 7. August 2020, 12:11
Beiträge: 4
Wohnort: Landkreis Rosenheim/Bayern
Beitrag Normag K16B
Hallo zusammen,
bin neu hier und versuche mich im Forum zurecht zu finden. Haben einen Normag K16B .
Vielen Dank Uli für den Wegweiser zur BA ( Normag K16B).
Die Arbeit in der Werkstatt liegt mir besser als der PC.
Versuche Fotos hochzuladen wenn er läuft.
LG NormagSepp


Dienstag 18. August 2020, 13:29
Profil

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 68
Beitrag Re: Normag K16B
Hallo du schreibs wen der normag läuft wieso fahrt der normag nicht Gruß Josef (sepp)


Dienstag 18. August 2020, 20:07
Profil

Registriert: Freitag 7. August 2020, 12:11
Beiträge: 4
Wohnort: Landkreis Rosenheim/Bayern
Beitrag Re: Normag K16B
Hallo zusammen,
Habe einen Teil der Unterlagen"Beschreibung und Beteiebsanleitung für Normag Dieselschlepper"mit Firmenstempel der Firma Fleischhauer und Sohn kopiert. Darin waren Reparaturhonweise enthalten, Fand sie leider nur von 32 bis Seite 34.
Soviel ich weis waren sie vom Uli. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich die restlichen Seiten finde.
Gerne auch per Mail.
Mit freundlichen Grüßen Normag Sepp

Übrigens Sepp
Leider fährt der Normag zur Zeit nicht. Einspritzpumpe fördert keinen Kraftstoff, neue ist bestellt


Mittwoch 19. August 2020, 14:13
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3623
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Normag K16B
Servus Sepp,

du meinst sicher dieses hier:

viewtopic.php?f=14&t=3712&start=10

Diese Anleitung bezieht sich auf den NG16 bzw. wassergekühlte Normag-Viertakter im Allgemeinen.

Du hast eine "neue" Einspritzpumpe bestellt?
Wo gibt's denn sowas noch? :o
Oder hast du eine im Austausch geordert? Das ist jedenfalls die übliche Vorgehensweise, meines Wissens gibt's keine neuen mehr, oder? :? :?

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Suche vorderes Zugmaul NG16/NG20 etc. und Kühlergrill NG15/NG23

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Mittwoch 19. August 2020, 15:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Mai 2016, 21:20
Beiträge: 180
Wohnort: 35260 Stadtallendorf
Beitrag Re: Normag K16B
Hallo Normag Sepp
Die kopierten Seiten der Reparatur Hinweise waren von mir. Die werden dir aber als Angehörigen der Zweitaktfraktion wenig nützen. Wie Uli schon geschrieben hat befasst sich die Anleitung ausschließlich mit den BM 15 und dem BM 24 Motor, beides wassergekühlte Viertakter und eingebaut im Normag NG 15 und NG 23.
Dafür sind sie allerdings sehr hilfreich.
VG

_________________
Grüße aus Stadtallendorf, der jungen Stadt im Grünen!

Normag NG 16 mit BM 15 B

Alfons


Mittwoch 19. August 2020, 16:39
Profil

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 68
Beitrag Re: Normag K16B
Hallo warum ist bei der pumpe oben kein diesel rausgekommen Gruß Josef(sepp)


Mittwoch 19. August 2020, 22:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.012s | 16 Queries | GZIP : Off ]