Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Bin neu hier - Normag Zorge NG 16C
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3818
Seite 1 von 1

Autor:  Oberberg [ Dienstag 2. Januar 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Bin neu hier - Normag Zorge NG 16C

Obwohl auch in Hattingen an der Ruhr produziert, findet man Normag-Schlepper im Westen Deutschlands und insbesondere im Bergischen Land eher selten. Meinen NG 16C habe ich aus Schleswig-Holstein - nunmer im Oberbergischen.
Erste Treckertreffen bereits besucht. Lindlar-Schlüsselberg und Kürten-Spitze

Dateianhänge:
Dateikommentar: Treffen in Kürten-Spitze
IMG-20170730-WA0000.jpg
IMG-20170730-WA0000.jpg [ 337.85 KiB | 186-mal betrachtet ]

Autor:  Orenstein [ Samstag 6. Januar 2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin neu hier - Normag Zorge NG 16C

Sieht klasse aus, der NG16 und erst der Mähbalken auf der großen Heuwiese!
Ich komme direkt aus Hattingen und pflege einen K12, der auch dort gebaut wurde.
Freue mich über diesen wunderschönen NG 16.

Gruß aus Hattingen

Autor:  BM 15 B [ Samstag 6. Januar 2018, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin neu hier - Normag Zorge NG 16C

Hallo Oberberg!
Willkommen im Forum. Sieht gut aus, dein NG 16. Hat sogar Schutzbleche für die Vorderräder. Sind die original?
Stell mal ein paar Bilder mehr von deinem Schmuckstück ein.

Autor:  Ingo [ Samstag 6. Januar 2018, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin neu hier - Normag Zorge NG 16C

Hallo Oberberg
Der NG 16 sieht gut aus. Es ist immer wieder bewundernswert, wie man einen Normag hinbekommt, der schon so viele Jahre auf dem Buckel hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/