Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 02:02



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
NG16 BM15a 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:34
Beiträge: 1
Wohnort: Haßbergen
Beitrag NG16 BM15a
Moin und lieben Gruß an alle hier im Forum... Ich bin neu hier und wollte euch meinen NG 16 zeigen :lol:


PS: Brauche dringent einen kompletten Kabelplan für meinen NG16 damit ich die Strippen ziehen kann... :mrgreen:
Danke schonmal vorab :lol:
mfg

image_id: 5504 image_id: 5505


Freitag 10. August 2018, 21:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Mai 2016, 21:20
Beiträge: 64
Wohnort: 35260 Stadtallendorf
Beitrag Re: NG16 BM15a
Hallo Matthis!
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Einen schöne NG 16 hast Du da. Sogar mit den seltenen Speichenrädern. Hier im Forum gibt es eine Datenbank, in der man sein Schätzchen registrieren kann. Schau mal auf der Startseite. Da findest Du sie.
Zu Deiner Frage nach einem Schaltplan. Ich schicke Dir gleich zwei.
Der erste ist der aus der Normag Bedienungsanleitung für Diesel Schlepper. Dieser enthält allerdings keine Angaben über Blinker-, Warnblinker-, Bilux Frontscheinwerfer mit Fernlicht und Bremsleuchten. Das alles war bis Mitte der 50iger Jahre gesetzlich noch nicht vorgeschrieben.
In dem anderen, allegmein gültigen ist das alles enthalten.
Ich hoffe Du kommst damit klar.
Bei Gelegenheit kannst du uns ja Deinen Schlepper mal etwas näher vorstellen.
VG

image_id: 5506

image_id: 5507

_________________
Grüße aus Stadtallendorf, der jungen Stadt im Grünen!

Normag NG 16 mit BM 15 B

Alfons


Sonntag 12. August 2018, 16:16
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3151
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: NG16 BM15a
BM 15 B hat geschrieben:
...Der erste ist der aus der Normag Bedienungsanleitung für Diesel Schlepper. Dieser enthält allerdings keine Angaben über Blinker-, Warnblinker-, Bilux Frontscheinwerfer mit Fernlicht und Bremsleuchten. Das alles war bis Mitte der 50iger Jahre gesetzlich noch nicht vorgeschrieben.
...


Blinker, Fernlicht und Bremsleuchten sind auch heute noch nicht für diese Fahrzeuge vorgeschrieben.

Lediglich die Warnblinkanlage muss nachgerüstet werden ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Sonntag 12. August 2018, 20:39
Profil

Registriert: Samstag 14. März 2015, 12:13
Beiträge: 65
Beitrag Re: NG16 BM15a
Einfach Klasse, Dein Gerät. Viel Freude damit.
Gruß

_________________
H.C.M.


Montag 13. August 2018, 10:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 16 Queries | GZIP : Off ]