Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:56



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
mein Faktor1 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 17:44
Beiträge: 17
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf
Beitrag mein Faktor1
schön daß es nun ein Forum gibt,

hier unser Faktor1

Gruß Hartwig

image_id: 2267


Samstag 9. Februar 2008, 17:50
Profil Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: mein Faktor1
Willkommen im Forum, Hartwig !

Schmucken Faktor hast du da! Ich schäme mich ja schon meinen 12'er hier zu zeigen.
Euer Admin hat so wie es aussieht den größten *Schrotthaufen* von uns allen! :cry:


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Samstag 9. Februar 2008, 23:34
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 17:44
Beiträge: 17
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf
Beitrag Re: mein Faktor1
wieso Schrott?

Der Normag darf bei mir natürlich arbeiten, dementsprechend hat er natürlich auch schon Gebrauchsspuren, genaus wie alle meine Fahrzeuge.
ich persönlich finde es nicht gut wenn auf Schleppertreffen immer nur diese Hochglanzprodukte stehen.
Ein Schlepper dem man sein Arbeitsleben ansieht finde ich toll.

Gruß Hartwig


Sonntag 10. Februar 2008, 10:44
Profil Website besuchen
Beitrag Re: mein Faktor1
Hallo Markus ein Normag egal in welchen zustand ist nie Schrott.
Ich bin aber auch der meinung das man einem Schlepper ruhig ansehen kann was er in seinem Schlepperleben erlebt hat.
Zeig uns ruhig deinen 12er ich bin schon mal gespannt.
Gruß Rainer


Sonntag 10. Februar 2008, 15:05

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 15:01
Beiträge: 8
Wohnort: 88045 Friedrichshafen
Beitrag Re: mein Faktor1
Ich habe auch einen Faktor 1. Er wurde leider schon mal umlackiert, in Blaugrün ähnlich Hanomag. Wahrscheinlich gegen Ende der 50er. Ich werde mal Bilder reinstellen mit Fahrgestellnummer, Motornummer usw. Vielleicht hat jemand Daten darüber ob alles original ist. Ich denke, der Motor wurde schon mal getauscht (Frostschaden). Ansonsten voll einsatzbereit. Wird jedes Jahr für die Holzarbeit hergenommen, zum Rücken, Kreissägen mit Zapfwelle und Holzspalten. Ist eben ein Arbeitstier.

Bis dann mit öligem Gruss / Thomas Neudert / Friedrichshafen
übrigens kenn ich in unserer Umgebung nur 3 Normag Faktor 1


Sonntag 6. Juli 2008, 18:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 16 Queries | GZIP : Off ]