Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:50



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Bilder bitte als Dateianhang, damit sie für die Gallerie.... 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Bilder bitte als Dateianhang, damit sie für die Gallerie....
Hallo Freunde,

bitte eure Bilder wenn möglich als Dateianhang einfügen, ich schreibe momentan eine Funktion die alle Fotos dieser Rubrik aus der Datenbank sammelt und dann als Galeriebild hier im Forum(rechts unter den Links) anzeigt.
Werden nur URL's in den Threads für die Bilder benutzt, diese also nicht auf diesem Server existieren, kann* ich sie nicht abfragen und eurer Schlepper wird nicht in der neuen Box gezeigt.


----
*könnte ich schon, dann müßte ich jeden Thread aus dieser Rubrik mittels regulärer Ausdrücke die die Form einer URL mit Bildformatendung haben, durchkämmen. Würde mir das gerne ersparen. ;)


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 13. Februar 2008, 00:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. März 2008, 11:37
Beiträge: 14
Wohnort: 84419 Obertaufkirchen
Beitrag Re: Bilder bitte als Dateianhang, damit sie für die Gallerie....
Servus Markus,
ich würde euch gern Bilder von meinem Normag zeigen, aber wie funktioniert das??
Bin wohl EDV-Technisch ein wenig unterbelichtet.
Danke
Mich aus Annabrunn

_________________
da Mich aus Annabrunn

"Wer mit dem NORMAG Schlepper schafft,
spart sehr viel Zeit, spart Geld und Kraft."


Sonntag 16. März 2008, 22:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Bilder bitte als Dateianhang, damit sie für die Gallerie....
Hallo und willkomen,
du hast wenn du eine Antwort schreibst unter dem Texteditor einen Bereich dort steht Dateianhang hochladen.
Dort fügst du über "Durchsuchen" dein Bild ein und lädst es hoch.

Möglichkeit zwei und im Moment die bessere für Schlepperfotos, unsere Gallerie!
Den Link findest du oben rechts. Dort kannst du Fotos hochladen und gleich was dazu schreiben.

Gruß und viel Spaß

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Sonntag 16. März 2008, 22:57
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Bilder bitte als Dateianhang, damit sie für die Gallerie....
Hallo mich,

wenn Du Bilder in "Die Normag Schlepper-Galerie" hochladen willst siehst Du auf der Seite einen Button "Hochladen". Da drauf klicken und weiteren Anweisungen folgen. Willst Du in "Eure Normag's" Bilder einstellen, dann findest Du den Button "Neues Thema". Da draufklicken, unter Betreff z. Bsp. eingeben "mein Normag ......." ganz am Ende der Seite den Registerreiter "Datei hochladen" anklicken auf Deinem Rechner das oder die Bilder mit "Durchsuchen" auswählen und mit "Datei hinzufügen hochladen. Bild am besten vorher auf 640x480 Pixel einschrumpfen. Sonst meckert hier das System. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Ab jetzt hilft nur "VIEL GLÜCK" :P

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Sonntag 16. März 2008, 22:59
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Bilder bitte als Dateianhang, damit sie für die Gallerie....
Hallo Markus,

Du warst eigentlich ja auch angesprochen und deshalb auch etwas schneller aber noch nicht online als ich angefangen habe zu schreiben. Doppelt hält aber meistens besser. Ich hoffe nur, dass ich es so richtig erklärt habe.

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Sonntag 16. März 2008, 23:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 16 Queries | GZIP : Off ]