Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 21. Juli 2018, 23:23



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Wesseler Geräteträger 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: 49479 Ibbenbüren
Beitrag Wesseler Geräteträger
Hallo Zusammen,
bin heutenachmittag einmal wieder bei Christian "Kramerpower" gewesen. Nach seinem NG22 hat er nun sein nächstes Projekt vollendet, ein Wesseler Geräteträger WLG20 Bj.1961. Ein sehr seltenes Exemplar und sehr schön restauriert, s. Bild. Die Wesseler wurden in einer kleinen Trecker-Schmiede in Altenberge (Münsterland) gebaut und aus MWM-Motoren und ZF-Getrieben zusammengefriemelt. Bin schon gespannt was sich "Kramerpower" als nächstes vornimmt, denn ohne ölverschmierte Foten geht's bei ihm nicht.

Gruß
Gisbert


Wesseler Geräteträger
image_id: 3470


Donnerstag 3. März 2011, 19:13
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1761
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Wesseler Geräteträger
Na der steht aber echt gut da :o
Gibt es ein paar Technische Daten zu den Wessler :?:


Donnerstag 3. März 2011, 20:41
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 21:23
Beiträge: 131
Wohnort: 49509 Recke
Beitrag Re: Wesseler Geräteträger
Hallo Hawk!
Die Firma Wesseler hat insgesamt ca.3600 schlepper gebaut von 12 bis 45 PS. Dieser Geräteträger hat einen MWM AKD 311Z Motor mit 20 PS und ein ZF Getriebe. Ein Frontlader von Baas (kategorie1)
ist auch dabei.

Gruss Christian


Donnerstag 3. März 2011, 22:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 14 Queries | GZIP : Off ]