Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Januar 2021, 12:55



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
NG 45 zum fotografieren gesucht 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 22. Dezember 2020, 11:20
Beiträge: 2
Beitrag NG 45 zum fotografieren gesucht
Liebe Normag-Freunde,

ich habe in meinem Leben erst zwei NG 45 gesehen und zum Glück auch fotografiert. Gerne würde ich mindestens einen der beiden noch einmal etwas ausführlicher unter die Lupe nehmen, habe jedoch keinen Kontakt mehr zu den Eignern. Jenen des dunkelgrünen NG 45 (aus dem Raum Kassel) habe ich zuletzt vor mehr als 20 Jahren getroffen, jenen des hellgrünen NG 45 (aus den Ruhrgebiet) zuletzt vor etwas über 6 Jahren. Leider haben sich die Kontaktdaten geändert und ich finde keine neuen heraus. Wer kann mir helfen und/oder den Kontakt zu anderen NG-45-Besizern vermitteln?

Ein NG 35 wäre auch interessant, denn den habe ich noch nie fotografiert.

Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest


Dateianhänge:
ng45_kc12.jpg [84.65 KiB]
Noch nie heruntergeladen
ng45_kc11.jpg [173.01 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Dienstag 22. Dezember 2020, 20:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1617
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: NG 45 zum fotografieren gesucht
Hi,
leider habe ich selber noch nie einen NG 45 gesehen. Auch hier im Forum hat sich bis lang noch kein NG 45 Besitzer gemeldet in den letzten 10 Jahren so weit ich weiß. Aber dennoch am besten nie die Hoffnung aufgeben. ;)
Den Besitzer des hellgrünen habe ich allerdings tatsächlich schon einmal kennengelernt auf einem Treffen, da war er allerdings mit einem Schlüter AS 45 (ebenfalls sehr beeindruckend!), daraufhin meinte er zu mir, da er das jetzt weiß kommt er nächstes mal mit dem Normag. Allerdings hat sich denn tatsächlich keine Gelegenheit mehr ergeben und das ist auch bestimmt schon 5 Jahre her. Und leider sind mir von damals die Kontaktdaten auch verloren gegangen...

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22

Mercedes-Benz S124 300TD


Dienstag 22. Dezember 2020, 20:44
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Dienstag 22. Dezember 2020, 11:20
Beiträge: 2
Beitrag Re: NG 45 zum fotografieren gesucht
Er war sogar einmal mit dem Normag und dem Schlüter auf einem Treffen, aber ich habe es leider verschlafen, Gruppenbilder zu machen.


Dienstag 22. Dezember 2020, 21:23
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3638
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: NG 45 zum fotografieren gesucht
Hallo Klaus,

außer den beiden von dir genannten NG45 ist mir keiner bekannt, obwohl es noch ein paar geben soll.
Einen NG35 und einen NG35M findest du in Nord-Deutschland
Einen NG35 in Ost-Belgien bei Philippe

memberlist.php?mode=viewprofile&u=90

Das ist der Besitzer des NG35M :

memberlist.php?mode=viewprofile&u=60

Die Kontaktdaten des NG35 - Besitzers aus Nord-Deutschland (falsch lackiert - der Normag :roll: ) kann ich dir auch zukommen lassen.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Suche vorderes Zugmaul NG16/NG20 etc. und Kühlergrill NG15/NG23

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Dienstag 22. Dezember 2020, 21:50
Profil

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 76
Beitrag Re: NG 45 zum fotografieren gesucht
Hallo habe drei NG45 gesehen und auf den aus unna wer Ich damals in hännigsen draufgesessen.Bei den NG35KL weiß Ich auch drei stück und vom NG35M zwei davon einen angeschaut habe auch bilder von manche Normag 35/45 gemacht Gruß Josef (sepp)


Dienstag 22. Dezember 2020, 23:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.030s | 17 Queries | GZIP : Off ]