Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

PN
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=1656
Seite 1 von 2

Autor:  Üvchen [ Sonntag 5. Juni 2011, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  PN

Hallo Markus,
Du hattest mir ja schon bzgl. der PN Benachrichtigungen eine Nachricht zukommen lassen. Heute wollte ich dir Antworten und einigen anderen, aber die Nachrichten liegen nun seit einer halben Std. im Postausgang. Nur zur Info.
Gruß
Uwe
:ugeek:

Autor:  Normag-Uli [ Montag 6. Juni 2011, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Hallo Uwe,

waren die Empfänger denn online?
Die PN's sind solange im Ausgang, wie der Empfänger sie nicht liest - wenn das bei dir allerdings anders sein sollte, ist's ein Fall für den admin ;)

Autor:  Hawk [ Montag 6. Juni 2011, 04:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Mit Uwe habe ich kein Problem, als mit den PN von ihm ;) :lol:
Die kommen an bei mir.

Autor:  Markus [ Montag 6. Juni 2011, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Es ist in der Tat so das PN's die vom Empfänger noch nicht gelesen wurden im gesendet Ordner verbleiben. Hat der irgendwer noch Probleme mit PN?
Ich werde nochmals alle Einstellungen intern prüfen aber ich denke das die Forensoftware richtig arbeitet.

Autor:  Normag-Uli [ Montag 6. Juni 2011, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

@ Markus

Du wolltest sagen, dass die PN's, die noch nicht gelesen wurden, im Postausgang liegen bleiben und erst in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben werden, nachdem sie gelesen worden sind ;)

Autor:  Markus [ Montag 6. Juni 2011, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Gut das ich dich habe, ich glaube ich muß mir erstmal eine Tablette einwerfen, mein Schädel brummt heute...

Autor:  Üvchen [ Montag 6. Juni 2011, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Also Markus war Online. Meine Vermutung ist das Markus sich in dem Moment abgemeldet hat wo ich die PN abgesand habe und die PN vielleicht deshalb verloren gegangen ist..
Gruß
Uwe
:ugeek:

Autor:  Normag-Uli [ Montag 6. Juni 2011, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Uwe, es reicht nicht, dass er online ist, er muss sie auch gelesen haben :)
Verloren gehen darf sie natürlich nicht, sie muss solange im Postausgang bleiben, bis er sie durch lesen abruft.

Autor:  Üvchen [ Montag 6. Juni 2011, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Ja Uli, was soll ich noch sagen :? . Die PN ist wech und angekommen ist die auch nicht!
Gruß
Uwe
:ugeek:

Autor:  Normag-Uli [ Montag 6. Juni 2011, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PN

Verstehe ich dich jetzt richtig, dass die PN weder im Postausgang, noch in "gesendete Nachrichten" steht?
Dann ist allerdings was faul :?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/