Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:35



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Probleme nach Update, bitte lesen! 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Probleme nach Update, bitte lesen!
Hallöle,

einige Wochen habe ich mich vor dem Update des Forums auf die Version 3.0.1 gedrückt, wie sich heute bestätigte zurecht.
Das Bugfix war aber dennoch wichtig da es einige Sicherheitslöcher flickt und somit habe ich mich heute dazu durchgerungen.
Folge dessen sind die Module wie die Gallerie, Impressum und die Mitgliedermap betroffen, respektive deren Funktion.
Dieses Update sollte zwar kein Problem darstellen, ich habe allerdings tiefer in den Kern dieses Forums eingegriffen als man es sonst macht und empfohlen wird.
Ich werde zusehen diesen Missstand zu beheben und halte euch auf dem laufenden.
Wenn euch Veränderungen, negativer Art oder Fehler auffallen, bitte sofort melden! Ich kann nicht alles prüfen und testen, da bin ich auf euch angewiesen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 14. Mai 2008, 22:35
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Probleme nach Update, bitte lesen!
Hallo Markus,

wie du schon geschrieben hast, sind die Galerie und die Mitglieder-Karte betroffen, sie gehen nicht auf.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Mittwoch 14. Mai 2008, 22:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Probleme nach Update, bitte lesen!
Alle Module arbeiten wie gewohnt aber dennoch bitte:

Zitat:
Wenn euch Veränderungen, negativer Art oder Fehler auffallen, bitte sofort melden! Ich kann nicht alles prüfen und testen, da bin ich auf euch angewiesen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 14. Mai 2008, 23:35
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Probleme nach Update, bitte lesen!
Heute war mal wieder ein Update der Forensoftware fällig, wie immer bitte ich euch auf die Funktionalität zu achten.
Wenn euch Fehler über den Weg laufen, schickt sie zu mir ;)

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 23. November 2010, 23:08
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 18 Queries | GZIP : Off ]