Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:44



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ? 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Wie sieht es nun aus? Brauche Feedback!!

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Samstag 31. Mai 2008, 23:11
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo,
in der letzten Zeit hatte ich keine Probleme mehr. Ich melde mich, wenn in etwas bemerke.
Gruß Herbert


Sonntag 1. Juni 2008, 09:42
Profil

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo Markus,

erst einmal ein Lob für deine Arbeit die du in das Forum steckst :!: :!:

Ich hätte noch folgende Wünsche und Fragen an das Forum:

:arrow: Es ist mir nie wieder passiert, das bei Senden der Text oder ein Bild weg blieb, also von meiner Seite aus alles in Ordnung.

:arrow: Ich habe mich, als ich für den Traktorweltrekord die Frage stellte, ob jemand hin fährt, mich vergessen im Forum anzumelden, konnte alles ganz normal schreiben und als ich auf senden drückte erschien ich als "Gast".
Kann und darf jeder nicht gemeldete Beiträge verfassen?

:arrow: Könnte man die Seite "Aktuelle Themen" um ein paar Spalten erweiten? Ich sehe da ein Problem, den wenn z.B. ein Mitglied eine Frage stellt und hofft darauf eine Antwort zu bekommen, ein anderer an einem Tag 4 Beiträge einstellt (z.B. neues bei Ebay) dann ist das Thema weg. Ein Mitglied das nicht regelmäßig ins Forum reinschaut, könnten nicht darauf antworten weil er nicht immer im gesamten Forum nach neuem sucht. Zum Beispiel ist das Thema von Kalle "K12a - Ölaustritt am Schaltgetriebe" nach 18 Stunden schon wieder weg.

:arrow: Ich muß dem Normagfreund in manchen Punkten zum Fußball-WM- Streit recht geben. Ich kenne dich nur vom Forum und muß sagen das du deine Arbeit sehr gut machst. Aber manche Kommentare sehe ich auch als etwas überflüssig an. Vielleicht können solche Streitigkeiten zukünftig außerhalb des Forums per Telefon oder E-mail geregelt werden.

:arrow: Daher als letzen Punkt -->ein freundlicher Umgang untereinander.


Gruß Herbert


Montag 30. Juni 2008, 23:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Zitat:
:arrow: Ich habe mich, als ich für den Traktorweltrekord die Frage stellte, ob jemand hin fährt, mich vergessen im Forum anzumelden, konnte alles ganz normal schreiben und als ich auf senden drückte erschien ich als "Gast".
Kann und darf jeder nicht gemeldete Beiträge verfassen?

Ja, in dem Forum ist es Absicht.

Zitat:
:arrow: Könnte man die Seite "Aktuelle Themen" um ein paar Spalten erweiten?

Habe ich auf 13 erweitert.
Zitat:
:arrow: Ich muß dem Normagfreund in manchen Punkten zum Fußball-WM- Streit recht geben.

Soll er sich aufregen wie er will, nur weil ich der Betreiber dieses Forums bin, werde ich mich nicht verstellen und das hier so dermaßen auf die Spaßbremse getreten wird, werde ich nicht noch fördern.
Ich habe mit vielen Mitgliedern regen Kontakt und keiner hat bisher solche Äußerungen gebracht im Gegenteil mit den meisten habe ich schon gut gelacht, auch zur EM :mrgreen:

Zitat:
:arrow: Es ist mir nie wieder passiert, das bei Senden der Text oder ein Bild weg blieb, also von meiner Seite aus alles in Ordnung.

So soll es sein, dann haben sich die quälenden Bemühungen scheinbar gelohnt, man darf nicht vergessen, dieses Forum ist erst in der zweiten neuen Version, da kann es auch mal Probleme geben. Hatte im Kern noch ein paar Dinge geändert aber jetzt klappts wohl.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 1. Juli 2008, 00:03
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Super, nach nur ein paar Minuten die aktuellen Themenspalten erweitert. Schneller gehts nicht.

Dickes Lob!!!

Gruß Herbert


Dienstag 1. Juli 2008, 00:05
Profil

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 18:54
Beiträge: 232
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo Markus

Bei mir fuktionirt es auch und Danke das du dieses Forum ins Leben gerufen hast und so intensiv betreust.
Ich habe schon so manche gute Seite gesehen die nachher nicht mehr geflegt wurde und aufgegeben wurde (schade).

Besteht die Möglichkeit ein Register für die Normags aufzubauen so oder so ähnlich wie auf "bungartz.nl" ? So könnte mit der Zeit ein intresantes Register entstehen.

mit Normaggruß

Alexander


Dienstag 1. Juli 2008, 18:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Die Normag-Zorge Datenbank entsteht gerade, bzw. ich schreibe zur Zeit eine Anwendung mit der ihr dann bequem eure Daten eintragen und pflegen könnt.
Mehr dazu in ein paar Tagen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 8. Juli 2008, 23:52
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Super Markus, ich habe es gleich ausprobiert.
Vielleicht wäre noch die Postleitzahl interessant aber die wird ja schon bei der Anmeldung erfasst.
Danke!
Gruß Herbert


Donnerstag 10. Juli 2008, 19:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.039s | 16 Queries | GZIP : Off ]