Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 13:04



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ? 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 18:54
Beiträge: 232
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Beitrag irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo

nach dem ich jetzt 2 mal mit herzblut meine Normaggeschichte geschriben habe Ca 1,5 Stunden und mir einmal der beitrag gelöcht und beim anderen mal gesagt wurde ich müsse mich erst registrieren obwolich dies hbe habe ich keine lust mehr

MfG

alexander


Sonntag 25. Mai 2008, 20:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
komisch das es bei allen anderen funzt'

Es kann natürlich sein das du so ewig lange Zeit an einem Beitrag geschrieben hast, das deine Session (Sitzung) abgelaufen war.
Ich werde mich jetzt mit deinen Berechtigungen einloggen und es testen.

Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung.Die Sitzungslänge war bisher eine Stunde. Ich habe es jetzt auf zwei Stunden verlängert, damit auch "Langschreiber" nicht ins Knie gebissen sind. Allerdings ist dieses nur unter Vorbehalt, so lange wie ich dadurch keine Probleme bekomme.
Normal schreibt mal so große Beiträge erst mit einem Editor wie word oder wordpad vor und bringt sie dann ins Forum.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Sonntag 25. Mai 2008, 20:56
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich euch ein paar Zeilen schreibe, schaue mir den Text in der Vorschau an, gehe dann auf senden, dann habe ich auch schon nach kurzer Zeit das Problem, das ich mich neu anmelden muß und dann ist der Text weg. Ich habe in daher immer kopiert und nach Neuanmeldung neu eingefügt. Ist aber nicht ganz optimal.
Gruß Herbert


Sonntag 25. Mai 2008, 21:29
Profil

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Jetzt ging es, vielleicht wenn man ein Bild einfügt?


Dateianhänge:
DSCN1461.JPG
DSCN1461.JPG [ 802.01 KiB | 3221-mal betrachtet ]
Sonntag 25. Mai 2008, 21:33
Profil

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Kannst meine 3 Beiträge löschen, jetzt geht alles, werde es weiter beobachten und dir mitteilen wann es Probleme gibt.

Gruß Herbert


Sonntag 25. Mai 2008, 21:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Seltsam, ich selber bearbeite dieses Forum von 4 verschiedenen Rechnern aus und kenne so einen Fall nicht. Mir ist von anderen bisher auch nichts bekannt.
Die Anmeldung wird in einem Cookie als Sessionid gespeichert, hoffe nicht das ihr Cookies gesperrt habt oder während der Sitzung löscht.
Welche Browser nutzt ihr?

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Sonntag 25. Mai 2008, 22:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. März 2008, 21:51
Beiträge: 109
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Hallo,

genau die hier beschriebene Problematik hab ich auch. Erst hab ich mich eingeloggt, dann
den Text verfasst und anschleißend auf "Absenden" geklickt. Schließlich musste ich mich neu
einloggen und der Text war weg. Ist mir bei meinen Beiträgen immer passiert, ob jetzt auch
weiß ich ja noch nicht. Als Browser nutze ich Mozilla.

Mfg
kalle

_________________
Kornett I K12a Bj. 1956
Hast du einen Normag an der Hand, kannst du fahren im ganzen Land!


Montag 26. Mai 2008, 14:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
@kalle
Zitat:
Ist mir bei meinen Beiträgen immer passiert

du hast bisher 14 Beiträge geschrieben, warum meldest du so etwas nicht früher? So etwas sind gravierende Probleme und wie hier die meisten wissen kümmer ich mich sofort um solche Dinge, man muß es mir nur sagen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 26. Mai 2008, 16:05
Profil Website besuchen

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 18:54
Beiträge: 232
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Sorry wegen dem etwas harschen anklang und dem doch kaotichem Wörtern ich war etws verärgert.
Ich benutze die 2 Finger Suchtechnik und bin mit Computern nicht so bewandert so dauert es bei mir halt was länger.
Wie ich einen in Word verfasten Text ins Forum bekomme weis ich nicht und momentan habe ich Dieses garnicht da mein Rechner noch älter wie der Normag ist und von Zeit zu Zeit neu aufgebaut werden muß und irgendwas immer nicht funzt momentan lassen sich einige Programme nicht aufsulen zb Word warum auch immer.

Mit Normaggruß

Alexander

Ps vileicht schreibe ich es ja gleich noch ein 3.tes mal


Montag 26. Mai 2008, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. März 2008, 21:51
Beiträge: 109
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
@Markus

Ja, entschuldige ich hätte auch früher mal Bescheid sagen können, aber ich dachte
es liegt vielleicht an mir, da von anderen Usern keine Probleme geäußert worden sind.
Heute hat es aber direkt funktioniert.

Gruß!
kalle

_________________
Kornett I K12a Bj. 1956
Hast du einen Normag an der Hand, kannst du fahren im ganzen Land!


Montag 26. Mai 2008, 20:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.055s | 18 Queries | GZIP : Off ]