Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:36



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Probleme beim Bilder anschaun / laden 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 23:33
Beiträge: 144
Wohnort: 71229 Leonberg
Beitrag Probleme beim Bilder anschaun / laden
Hallo,

Ich hab keinen besser passenden Bereich gefunden, deshalb hab ich es hier eingestellt.

Ich hab seit einer Weile das Problem, daß wenn ich Bilder in der Galerie anschaue oder wenn Bilder in Beiträgen eingebunden sind, diese bei mir in der Thumbnail-Vorschau angezeigt werden, aber sobald ich das Bild anklicke wird es als "Vollbild" nur noch bis zur Hälfte oder zu einem Drittel geladen.

Man sieht dann z.B. das obere Drittel der Bilder und der Rest ist weiß oder grau.
Das Problem tritt mit Internet Explorer und Seamonkey / Firefox auf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Gruß
Volker


Sonntag 2. Dezember 2012, 13:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05
Beiträge: 416
Wohnort: 34355 Staufenberg
Beitrag Re: Probleme beim Bilder anschaun / laden
Hallo Volker407.Ich benutze auch Firefox.Ich kann die Bilder "richtig"anschauen.Vielleicht liegt es an dem Seamonkey(was auch immer das ist).Viele Grüsse!


Sonntag 2. Dezember 2012, 16:13
Profil

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 23:33
Beiträge: 144
Wohnort: 71229 Leonberg
Beitrag Re: Probleme beim Bilder anschaun / laden
Hallo,

das Problem ist gelöst.

Ein Update von Kaspersky, welches ich nicht bemerkt hatte weil sich das automatisch updated, hat seit dem Update Zeitpunkt andere Datenschutzeinstellungen aktiviert. Aller Bilder ca über 100kb wurden nur teilweise geladen.

Seit dem das Normag Forum in der Ausnahmeliste drin ist, geht es wieder.

Gruß
Volker


Samstag 26. Januar 2013, 15:37
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1066
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Probleme beim Bilder anschaun / laden
schön das du das Problem alleine gelöst hast :D
Hätte dir aber weiterhelfen können , da bei mir das selbe Problem seit gestern war
und auch der Kaspersky drann schul war !!!!

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Samstag 26. Januar 2013, 19:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.033s | 18 Queries | GZIP : Off ]