Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Probleme beim Bilder anschaun / laden
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=3329
Seite 1 von 1

Autor:  volker407 [ Sonntag 2. Dezember 2012, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme beim Bilder anschaun / laden

Hallo,

Ich hab keinen besser passenden Bereich gefunden, deshalb hab ich es hier eingestellt.

Ich hab seit einer Weile das Problem, daß wenn ich Bilder in der Galerie anschaue oder wenn Bilder in Beiträgen eingebunden sind, diese bei mir in der Thumbnail-Vorschau angezeigt werden, aber sobald ich das Bild anklicke wird es als "Vollbild" nur noch bis zur Hälfte oder zu einem Drittel geladen.

Man sieht dann z.B. das obere Drittel der Bilder und der Rest ist weiß oder grau.
Das Problem tritt mit Internet Explorer und Seamonkey / Firefox auf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Gruß
Volker

Autor:  zisch98 [ Sonntag 2. Dezember 2012, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Bilder anschaun / laden

Hallo Volker407.Ich benutze auch Firefox.Ich kann die Bilder "richtig"anschauen.Vielleicht liegt es an dem Seamonkey(was auch immer das ist).Viele Grüsse!

Autor:  volker407 [ Samstag 26. Januar 2013, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Bilder anschaun / laden

Hallo,

das Problem ist gelöst.

Ein Update von Kaspersky, welches ich nicht bemerkt hatte weil sich das automatisch updated, hat seit dem Update Zeitpunkt andere Datenschutzeinstellungen aktiviert. Aller Bilder ca über 100kb wurden nur teilweise geladen.

Seit dem das Normag Forum in der Ausnahmeliste drin ist, geht es wieder.

Gruß
Volker

Autor:  Jochen [ Samstag 26. Januar 2013, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Bilder anschaun / laden

schön das du das Problem alleine gelöst hast :D
Hätte dir aber weiterhelfen können , da bei mir das selbe Problem seit gestern war
und auch der Kaspersky drann schul war !!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/