Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 22:07



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Dank an die Spender und Unterstützer des Forums 
Autor Nachricht
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Dank an die Spender und Unterstützer des Forums
Hallo,
es gab mal einen eigenen Thread dazu im Forum, den ich aus Zeitgründen nicht weiterführen kann. Daher bedanke ich mich hier bei allen, die in den letzten Monaten für das Forum gespendet haben,
sei es in Euros oder in Material.
Der eine oder andere ist Wiederholungstäter, dafür bedanke ich mich besonders. Das hilft mir das Forum am laufen zu halten und hilft letztendlich auch euch.

Macht weiter so :!:

Ebenso bedanke ich mich bei dem harten Kern und beim Team des Forums, schön das alles so läuft wie es läuft;)

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 7. Mai 2013, 23:42
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4124
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Dank an die Spender und Unterstützer des Forums
Hallo zusammen,

anläßlich des 16. Geburtstages des Forums will ich mich mal ganz besonders bei Markus bedanken, dass er uns diese Plattform zum Austausch zur Verfügung gestellt hat und die Kosten dafür mehr oder weniger alleine stemmt.
In den 16 Jahren haben wir jede Menge an Wissen über Normag - und Miag - zusammen getragen, ohne welches wohl so mancher Schlepper auf dem Schrott gelandet wäre.
Auch ich habe fast mein gesamtes Wissen über Normag entweder durch dieses Forum oder über Kontakte, die ich hierüber knüpfen konnte, erlangt.

Nun ist es allerdings bei diesem Forum im Grunde nicht anders, als bei der wohl weltweit größten Wissensdatenbank Wikipedia: sie finanziert sich nicht von selbst.

Wir als Team haben uns schon desöfteren Gedanken gemacht, wie die Kosten für das Forum gedeckt werden können, ohne gleich einen Verein zu gründen, wie es die Anhänger manch anderer Marken tun.

Die wohl einfachste Art und Weise ist auf freiwillige Spenden zu setzen.

Jeder, der sich hier Informationen holt oder Dokumente herunterlädt, sollte mal darüber nachdenken, ob er dafür nicht einen Obulus an das Forum spenden möchte.



PS: Ich werde diesen Beitrag nun wieder sperren, da ich hier keine Diskussion lostreten will ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Stock Ex-Holzvergaser
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Montag 8. Januar 2024, 22:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 16 Queries | GZIP : Off ]