Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Foto für das Forum gesucht
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=478
Seite 1 von 4

Autor:  Markus [ Freitag 5. September 2008, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Foto für das Forum gesucht

Hallo liebe Normagfreunde,
oben im Kopf des Forums rechts neben den NZ NORMAG Schriftzug sollte demnächst ein schönes Foto Platz finden.
Ich möchte in diesem Beitrag Vorschläge von euch haben und das beste wird dann per Abstimmung ausgewählt.

Durchsucht eure Festplatte und Digicam, Fotos bei denen das Copyright bei euch selber liegt sind willkommen, bitte keine Fotos aus google oder anderen Seiten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Autor:  hera4711 [ Samstag 6. September 2008, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

Hallo Markus,
die Idee finde ich prima.
Könnte man dieses Bild nicht zum Bild des Monats machen? Und dann jeden Monat ein anderes einsetzen? Ich bin kein Computermensch, somit weiß ich auch nicht, was für eine Arbeit es macht. Die Idee dabei ist aus meiner Sicht: jeden Monat ein neues Bild von den Mitgliedern wählen lassen, so kommt immer wieder ein neues Bild auf die Seite , es wird nicht langweilig und jeder hat die Möglichkeit, daß sein Bild auch einmal auf dieser Seite erscheint.

Gruß aus Ostfriesland

hera4711

Autor:  Normag-Uli [ Samstag 6. September 2008, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

Hallo Markus,

die Idee ist nicht schlecht :)

Auch das, was hera dazu meint, zumindest denke ich, dass man regelmäßig das Bild wechseln kann - nach welchem modus auch immer.

Wie sollen wir denn die Bilder schicken?
Ich hätte da eines, das Foto ist zwar von mir, aber der Normag eben nicht.
Daher sollte das Kennzeichen unlesbar gemacht werden, kann ich aber nicht :oops:

Autor:  Markus [ Samstag 6. September 2008, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

Die Idee ist an sich nicht schlecht aber es sollte bei einem festen Foto bleiben da es in den Hintergrund eingearbeitet werden soll.
Die Fotos können wie immer hier im Thread eingefügt werden.

Autor:  Normag NG15 [ Sonntag 7. September 2008, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

Vielleicht könnte man ein Foto erstellen auf dem ein 2-takter Normag und ein 4 takter Normag mit der Motorhaube Nase an Nase stehen. So fühlt sich denn keiner, aus irgendwelcher Fraktion auch immer, benachteiligt.

Autor:  zisch98 [ Sonntag 7. September 2008, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

hallo.wie wäre es denn wenn anstatt einem foto von einem trecker ein zeitgenössisches werbeschild die startseite"zieren"würde?

Autor:  zisch98 [ Dienstag 9. September 2008, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

was ist los?ist das thema schon abgehakt?hat sonst keiner ideen :?:

Autor:  Markus [ Dienstag 9. September 2008, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

Ich würde sagen ihr macht in Hänigsen ein nettes Gruppenfoto, NG22, Ng23, NG15, K12 und ein F22 im Halbkreis vorm Wald oder einen schönen Hintergrund. Mit Weitwinkel, Abstand zu den Fahrzeugen ca. 5-6m, Kamera auf dem Boden.
Das könnte nett aussehen und den Header schmücken.

Wer traut sich das zu und hat die nötige Kamera?


Dem Hartig seiner ist so geknipst, das hat Auge.
Bild

Autor:  Normag-Uli [ Dienstag 9. September 2008, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

@ Markus

Das wäre sicher ein tolles Bild, vielleicht findet sich auch noch ein fotogener C10 oder gar ein NG25 ;)

Autor:  Markus [ Dienstag 9. September 2008, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für das Forum gesucht

man kann ja leider nicht alle Typen auf einem Bild vereinen, das wäre zuviel aber aus den wichtigen Modelreihen die gängigen oder schönen.
Ein C10 wird dort sein das weiß ich schon aber den würde ich persönlich genauso wenig auf das Bild nehmen wie ein NG45, wer weiß warum?

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/