Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 13:05



Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Foto für das Forum gesucht 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Foto für das Forum gesucht
Hallo liebe Normagfreunde,
oben im Kopf des Forums rechts neben den NZ NORMAG Schriftzug sollte demnächst ein schönes Foto Platz finden.
Ich möchte in diesem Beitrag Vorschläge von euch haben und das beste wird dann per Abstimmung ausgewählt.

Durchsucht eure Festplatte und Digicam, Fotos bei denen das Copyright bei euch selber liegt sind willkommen, bitte keine Fotos aus google oder anderen Seiten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Freitag 5. September 2008, 21:46
Profil Website besuchen

Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 22:57
Beiträge: 94
Wohnort: 26427 Werdum
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
Hallo Markus,
die Idee finde ich prima.
Könnte man dieses Bild nicht zum Bild des Monats machen? Und dann jeden Monat ein anderes einsetzen? Ich bin kein Computermensch, somit weiß ich auch nicht, was für eine Arbeit es macht. Die Idee dabei ist aus meiner Sicht: jeden Monat ein neues Bild von den Mitgliedern wählen lassen, so kommt immer wieder ein neues Bild auf die Seite , es wird nicht langweilig und jeder hat die Möglichkeit, daß sein Bild auch einmal auf dieser Seite erscheint.

Gruß aus Ostfriesland

hera4711


Samstag 6. September 2008, 10:08
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
Hallo Markus,

die Idee ist nicht schlecht :)

Auch das, was hera dazu meint, zumindest denke ich, dass man regelmäßig das Bild wechseln kann - nach welchem modus auch immer.

Wie sollen wir denn die Bilder schicken?
Ich hätte da eines, das Foto ist zwar von mir, aber der Normag eben nicht.
Daher sollte das Kennzeichen unlesbar gemacht werden, kann ich aber nicht :oops:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Samstag 6. September 2008, 20:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
Die Idee ist an sich nicht schlecht aber es sollte bei einem festen Foto bleiben da es in den Hintergrund eingearbeitet werden soll.
Die Fotos können wie immer hier im Thread eingefügt werden.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Samstag 6. September 2008, 21:50
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 858
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
Vielleicht könnte man ein Foto erstellen auf dem ein 2-takter Normag und ein 4 takter Normag mit der Motorhaube Nase an Nase stehen. So fühlt sich denn keiner, aus irgendwelcher Fraktion auch immer, benachteiligt.

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Sonntag 7. September 2008, 00:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05
Beiträge: 416
Wohnort: 34355 Staufenberg
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
hallo.wie wäre es denn wenn anstatt einem foto von einem trecker ein zeitgenössisches werbeschild die startseite"zieren"würde?


Sonntag 7. September 2008, 15:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05
Beiträge: 416
Wohnort: 34355 Staufenberg
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
was ist los?ist das thema schon abgehakt?hat sonst keiner ideen :?:


Dienstag 9. September 2008, 22:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
Ich würde sagen ihr macht in Hänigsen ein nettes Gruppenfoto, NG22, Ng23, NG15, K12 und ein F22 im Halbkreis vorm Wald oder einen schönen Hintergrund. Mit Weitwinkel, Abstand zu den Fahrzeugen ca. 5-6m, Kamera auf dem Boden.
Das könnte nett aussehen und den Header schmücken.

Wer traut sich das zu und hat die nötige Kamera?


Dem Hartig seiner ist so geknipst, das hat Auge.
Bild

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 9. September 2008, 22:32
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
@ Markus

Das wäre sicher ein tolles Bild, vielleicht findet sich auch noch ein fotogener C10 oder gar ein NG25 ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Dienstag 9. September 2008, 22:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Foto für das Forum gesucht
man kann ja leider nicht alle Typen auf einem Bild vereinen, das wäre zuviel aber aus den wichtigen Modelreihen die gängigen oder schönen.
Ein C10 wird dort sein das weiß ich schon aber den würde ich persönlich genauso wenig auf das Bild nehmen wie ein NG45, wer weiß warum?

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 9. September 2008, 23:02
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.031s | 16 Queries | GZIP : Off ]