Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:42



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
"Was soll ich tun wenn das Forum down ist?" 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag "Was soll ich tun wenn das Forum down ist?"
"...und ich unbedingt etwas nachlesen muß?"

Das wurde ich des öfteren gefragt und da gibt es eine Möglichkeit für euch, ich betreibe auf einen Server hier zuhause eine Kopie dieses Forums.

Das Forum ist im Inhalt max. 4 Wochen zurück da ich es einmal im Monat aktualisiere und in der Forensoftware immer eine Version älter.
Dieses besagte Forum ist mein Versuchskaninchen für die ganz kritischen Dinge im Leben eines Admin und für die tieferen Eingriffe in den Programmcode.

Ihr könnt es natürlich nutzen um nachzulesen oder euch die Zeit zu vertreiben wenn normag-forum.de nicht erreichbar sein sollte.
Es ist strikt untersagt in dem Ausweichforum Fragen zu stellen oder auf Beiträge zu antworten. Es ist zum lesen gedacht. Ich schreibe es hier so deutlich weil die Erfahrung gezeigt hat das es anders nicht geht.

Die Adresse des Forums ist:

azoo.homelinux.com/forum

Viel Spass!

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Samstag 25. Oktober 2008, 23:15
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Userfrage: "Was soll ich tun wenn das Forum down ist?"
Hallo Markus,

kannst du das "Reserve-" oder "Not-Forum" nicht schreibgeschützt machen?
Dann kann doch nichts passieren :!:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Samstag 25. Oktober 2008, 23:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Userfrage: "Was soll ich tun wenn das Forum down ist?"
Nein, das ist für mich kontraproduktiv, es ist eine 1:1 Kopie mit allen Funktionen. Das würde mich nur stören.
Es geht nur darum das dort keine Konversationen entstehen, die dann hier fehlen.
Wer die Adresse in diesem Thread bekommen hat, hat unweigerlich auch den roten Text gelesen, das muß reichen.
Wer die Adresse jemand anderen mitteilt, reicht auch bitte die Bedingungen weiter.
Ich kann und werde keine dort entstehenden Threads hier hin zurückpflegen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Samstag 25. Oktober 2008, 23:58
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 18 Queries | GZIP : Off ]