Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:47



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
NZ-Datenbank Verwaltung wurde ins ins Forum integriert, 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag NZ-Datenbank Verwaltung wurde ins ins Forum integriert,
und Normag-Uli ist euer Ansprechpartner.

Bisher mußte unsere Datenbank etwas unter Unordnung leiden da ich keine Benutzerfreundliche Adminoberfläche für sie erstellt hatte, wenn es fehlerhafte Einträge gab, mußte ich sie händisch in mysql beseitigen.
Dazu kam noch das Normag-NG15 und Normag-Uli die DB viel besser im Auge hatten als ich und damit die DB auch Benutzerfreundlich zu pflegen ist, habe ich ein neues Modul, die Datenbank-Administration geschrieben und ins Forum integriert.
Zu benutzen ist sie nur von Moderatoren und aus diesem Grund ist Normag-Uli nun auch zu eben diesem befördert worden.
An dieser Stelle, Dank und Glückwunsch an Uli, das er diese Aufgabe angenommen hat.

Wenn euch beim einpflegen eurer Schlepperdaten Fehler passieren sind der Uli und natürlich auch der Frank nun eure Ansprechpartner.

Weiterhin viel Spaß im Forum :)

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 13. Januar 2009, 12:13
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: NZ-Datenbank Verwaltung wurde ins ins Forum integriert,
Hallo zusammen,

nachdem ich nun befördert wurde 8-) habe ich mich auch direkt auf die Datenbank gestürzt und das Schleppertreffen in Hänigsen ins Jahr 2008 zurückversetzt :mrgreen:

Falls euch also Tipp-Fehler oder sonstige Fehleingaben passieren sollten, oder ihr nachträglich etwas ergänzen wollt, schreibt mir eine PN und ich kümmere mich drum.

Die Aussagekraft der Datenbank ist nunmal von den eingegebenen Daten anhängig ;)

:arrow: auf gute Zusammenarbeit und eine saubere Datenbank :)


PS: Zum Pflegen der Datenbank wasche ich mir immer das Öl von den Händen :!: ...sonst gibt´s nachher Fettflecken :roll:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Dienstag 13. Januar 2009, 21:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.040s | 18 Queries | GZIP : Off ]