Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 13:02



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Was mir nicht gefällt 
Autor Nachricht
Beitrag Was mir nicht gefällt
Hallo ich finde es echt schade das man im Suche-bereich nicht antworten kann.Das sollte man mal drüber nachdenken ob man das nicht ändert den oft gibt es doch fragen oder anregungen.
Gruß Rainer


Donnerstag 6. März 2008, 21:20
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Habe es fürs komplette Marktplatzforum geändert.


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Donnerstag 6. März 2008, 21:39
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Habe eben erst festgestellt, das ich der einzige war der bisher dort antworten konnte, habe den Administrator von dieser Regel damals wohl nicht ausgeschloßen.
So sollte es natürlich nicht sein und jetzt ists für jederman, außer Gäste möglich.


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Donnerstag 6. März 2008, 21:48
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Also ein ganz großes Lob an dir Markus das du Vorschläge auch so schnell umsetzt.
Mach weiter so und ich und viele andere werden noch sehr viel Freude an diesem guten Forum haben.
Gruß Rainer


Freitag 7. März 2008, 20:16
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Danke für die Blumen :)
So etwas tut immer gut, dann weiß man wozu man sowas macht. An euch auch ein großes Lob, denn ihr seid es, die dieses Forum mit Wissen und Information füllt!


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Freitag 7. März 2008, 21:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. November 2008, 23:29
Beiträge: 290
Wohnort: 99713 Ebeleben
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Hallo Markus,

mir ist gerade beim lesen eines Threads aufgefallen,daß der Verfasser eines Postings den Text ändern kann. Ich finde das nicht unbedingt sinnvoll.

Man müßte jeden Thread erneut von vorne beginnend lesen um Änderungen mitzubekommen, die jeder "Poster" vornimmt. Das ist u. U. zeitaufwändig je nach dem,wie lang der Thread ist. Außerdem könnte jeder im nachhinein den Sinn seiner Aussage ändern und den "logischen" Verlauf "manipulieren" .

Das möchte ich hier niemandem unterstellen.

Mir ist´s aber vorhin dieser "Mangel" aufgefallen.

Wie ist Deine Meinung dazu bzw.die Meinung der Mitglieder hier?

Allen einen schönen Vater/Männertag ;) :mrgreen:

_________________
Gruß Lutz

Alle sagten, das geht nicht !
Da kam Einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht !


Donnerstag 21. Mai 2009, 00:43
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Hallo Lutz,

grundsätzlich finde ich es nicht falsch, dass man einen Beitrag korrigieren kann.
Aber ich gebe dir absolut Recht, dass andere diese Änderung nicht mitbekommen und ihnen daher evtl. wichtige Informationen fehlen und der logische Verlauf, sprich: die danach erfolgten Antworten, in ihrem Sinn verfälscht werden.
Vielleicht ist es sinnvoll, das Ändern eines Beitrages nur so lange zuzulassen, wie noch keine Antwort eines anderen erfolgt ist.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Donnerstag 21. Mai 2009, 16:06
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 22:36
Beiträge: 393
Wohnort: 79367 Weisweil
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Normag-Uli hat geschrieben:
Vielleicht ist es sinnvoll, das Ändern eines Beitrages nur so lange zuzulassen, wie noch keine Antwort eines anderen erfolgt ist.


Das halte ich auch für die beste Lösung. :idea:

Gruß Frank


Donnerstag 21. Mai 2009, 21:44
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
Ab sofort kann jeder Beitrag nur noch 30 Minuten nach dem absenden vom Verfasser verändert werden.
Wenn das für euch so ok ist, laßt es mich wissen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Donnerstag 21. Mai 2009, 22:38
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Was mir nicht gefällt
@ Markus

Ich glaube, damit kann wohl jeder leben.
So lassen sich evtl. Schreib- oder Sachfehler noch korrigieren :)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Donnerstag 21. Mai 2009, 23:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.052s | 16 Queries | GZIP : Off ]