Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:48



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate" 

Sollen wir aus Gründen der Überschaubarkeit das Schlepperforum "Alle Fabrikate" schließen?
Umfrage endete am Samstag 15. März 2008, 17:49
Ja, wir sind schließlich ein Normag Forum. 0%  0%  [ 0 ]
Ja, es gibt für andere Fabrikate bereits spezifische Foren. 29%  29%  [ 2 ]
Nein, auch für andere Schlepperfreunde kann das Forum interessant sein. 43%  43%  [ 3 ]
Nein, ich möchte dieses Forum auch Schlepperfreunden anderer Marken empfehlen. 14%  14%  [ 1 ]
Nein, ich habe selber andere Fabrikate und möchte diese hier vorstellen oder benötige Hilfe. 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate" 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Ich möchte hier eure Meinung erfahren und nicht einfach selber entscheiden.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 10. März 2008, 17:49
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Hallo das ist eine gute frage?
Ich habe für nein gestimmt warum? weil ich der meinung bin das man sich anderen Marken nicht verschließen sollte habe selber noch einen Deutz und ein Alldog.
Aber da wir ein Normag-Forum sind sollte der schwerpunkt bei der Marke Normag bleiben ich würde z.b. hier nie eine Frage über Deutz stellen aber sollte jemand Probleme haben so sollte man ihn schon weiterhelfen egal welche Marke er fährt.

Gruß Rainer


Montag 10. März 2008, 21:07
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Danke für deine Meinung!
Ich denke da genau wie du. Mir ist nur aufgefallen, das immer wieder Normag-spezifische Sachen in dem Forum landen und das es uns rein optisch Platz wegnimmt und bisher keine Beiträge vorhanden sind. Ich denke man könnte das Forum rausnehmen und doch täte es mir Leid wenn jemand seinen Schlepper vorstellen möchte und es gäbe keine Kategorie dafür.
Ich bin mal gespannt wie die Umfrage ausgeht.


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 10. März 2008, 22:35
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 858
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Hallo Markus,

ich habe auch erstmal für nein gestimmt. Ansonsten kann ich mich der Aussage von Rainer nur anschließen. Außerdem läuft unser Forum erst seit Anfang Januar. Nun gib den anderen Marken auch erst mal eine Chance, wenn sie denn überhaupt wollen. Mindestens aber so lange bis der Hinweis auf unser Forum in der nächsten Schlepperpost erschienen ist. Eventuell auch mal bei der Redaktion des Oldtimer Traktor wegen eines Hinweises nachfragen. Sehr viele wissen ja gar nicht, dass es dieses Forum gibt. Wenn sich dann nach einigen Wochen nichts getan hat, bin ich der Meinung >>> und Tschüß !

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Dienstag 11. März 2008, 00:43
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 858
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Hallo Normagfreunde,

irgendwie geht es hier bei der Umfrage nicht so recht weiter!!!!!!!!!! :x Keine Lust oder kein Interesse?????????? :evil: Bei 33 Mitgliedern sind fünf Antworten sehr mickrig bzw. nahezu traurig. :cry:

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Donnerstag 13. März 2008, 12:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:37
Beiträge: 131
Wohnort: 35606 Solms-Niederbiel
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Hallo,

also Grundsätzlich sehe ich das genauso wie alle anderen auch. Erst mal abwarten was sich noch so tut in der nächsten Zeit. Auserdem denke ich mal das auch einige dabei sind, mich eingeschlossen, die nicht nur Normag fahren und irgendwann dann auch mal einen anderen Schlepper vorstellen werden. Aber das wird sich dann ja zeigen.
Vieleicht könnte man überlegen den allgemeinen Normagbereich in 2-Takter und 4-Takter zu trennen wenn es mal zu einem größeren Anstieg der Themen kommt, aber im Moment denke ich ist das noch nicht nötig da ja noch recht wenige Beiträge in der Rubrik sind. (ändert sich hoffentlich noch)

Gruß Christopher

_________________
Gruß Christopher


Donnerstag 13. März 2008, 17:56
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Hallo zusammen,

bin gerade über diese alte Umfrage gestolpert.
Ich hab sie irgendwie verpasst und hätte auch mit NEIN gestimmt, da ich auch andere Fabrikate habe und es durchaus Themen gibt, die firmenunabhängig sind. Restaurations-Tipps, Ersatzteil-Lieferanten etc.sind nicht unbedingt markenspezifisch.
Ich bin froh, dass diese Rubrik noch existiert und werde beizeiten sicherlich auch noch davon Gebrauch machen - müssen :lol:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Sonntag 26. Oktober 2008, 22:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Oh man, ist das lange her! :D
*den Staub runterputz*

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Sonntag 26. Oktober 2008, 22:31
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3087
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Umfrage zum Forum "Alle Fabrikate"
Ja, eigentlich ist´s gar nicht sooo lange her ;)

Aber aus dem Forum ist in dieser Zeit ganz schön was geworden :!:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Sonntag 26. Oktober 2008, 22:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 19 Queries | GZIP : Off ]