Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 14. August 2018, 17:26



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen
Eben erreichte mich diese Email vom Porsche-Diesel Club Europa e.V., die ich euch mit Freude weiterleite.
Somit wird demnächst eine weitere Rubrik mit "Scans" dieser Unterlagen eröffnet.

Zitat:
Liebe Normag - Freunde,

wir haben einen ganzen Aktenordner mit allen möglichen Unterlagen, Ersatzteillisten etc..
Falls Bedarf vorhanden ist - würden wir den Ordner euch gerne überlassen.
Haben die Unterlagen mal von einem Porsche-Diesel Händler bekommen, der auch mit Normag Ersatzteilen handelte.
Bitte bei Bedarf melden. Wir überlassen euch gerne die Unterlagen kostenlos.

mit österlichen Grüßen

Porsche-Diesel Club Europa e.V.
stegen@porsche-diesel-club.de
http://www.porsche-diesel-classic.de
Harald S. Stegen


Hiermit nochmals im Namen des Forums einen herzlichen "Schleppergruß" :!:

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 19. März 2008, 21:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:37
Beiträge: 131
Wohnort: 35606 Solms-Niederbiel
Beitrag Unterlagen zu Normag Traktoren
Hallo

Ich habe heute in meinem Gästebuch einen Eintrag vom Präsidenten des Porsche-Diesel-Clubs Europa e.V. bekommen, mit dem Angebot einem Verein oder einer Normag Einrichtung einen kompletten Ordner mit Normag Unterlagen zu überlassen. Ich habe mich bei ihm für das Angebot bedankt und den Vorschlag gemacht, es nach und nach (so schnell wie möglich) auf meiner HP und natürlich auch hier im Forum zu veröffentlichen. Ich würde also die Unterlagen einscannen und dann hochladen, damit sie allen zur Verfügung stehen.
Damit die Frage an Markus: Ist es möglich das Material dann hier im Forum zu Platzieren? Ich denke mal das man es dann natürlich entsprechend sortieren müsste, wobei noch abzuwarten ist was überhaupt dabei ist. Ich hoffe das euch das Angebot recht ist, bin aber auch für Vorschläge offen.

Gruß Christopher


an Markus: Ich war mir nicht ganz sicher wohin mit dem Beitrag. Fals dies der falsche Bereich ist, dann verschiebe es doch bitte. vielen Dank

_________________
Gruß Christopher


Mittwoch 19. März 2008, 21:37
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Unterlagen zu Normag Traktoren
Ist ja lustig, mal sehen wo die Unterlagen nun ankommen.

siehe hier: http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=109

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 19. März 2008, 21:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:37
Beiträge: 131
Wohnort: 35606 Solms-Niederbiel
Beitrag Re: Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen
Hallo Markus,

da haben wir wohl das gleiche Angebot erhalten. Ist ja egal wer die Unterlagen nun erhällt, haupsache sie helfen uns weiter. Ich finde das ist echt ein super Angebot des Porsche-Diesel-Clubs und auch ein rießiges Dankeschön von meiner Seite aus.

Gruß Christopher

edit: da wir nun in zwei Themen mit dem selben Inhalt unterwegs sind sollten wir uns wohl auf eines der beiden einigen damit es nicht zuviel durcheinander gibt ;)
Gruß

_________________
Gruß Christopher


Mittwoch 19. März 2008, 21:52
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen
habe die Themen zusammengeführt.


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 19. März 2008, 21:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:37
Beiträge: 131
Wohnort: 35606 Solms-Niederbiel
Beitrag Re: Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen
Super, danke.

Dann wird einer von uns demnächst wohl ein paar schöne Stunden am Scanner verbringen dürfen. :D
Bin mal gespannt, was als Antwort zurück kommt. Ich denke mal, dass wir ja über Links auch unter den Seiten weitervermitteln können. Also z.B. kannst du in einem Bereich mit technischen Unterlagen natürlich den entspechenden Link zur BDA auf meiner HP nutzen und ich könnte z.B. den Link zu der Galerie evtl. bei mir mit integrieren. Ich finde es ist unsinnig wenn man zweimal den gleichen Download anbieten würde und es hilft denke ich allen weiter wenn man nicht zu viel suchen oder vergleichen muss.

Gruß

_________________
Gruß Christopher


Mittwoch 19. März 2008, 22:08
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 15:30
Beiträge: 61
Wohnort: 67246 Dirmstein
Beitrag Re: Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen
Hallo Markus und D50_Freund,
habt ihr die versprochenen Unterlagen bereits erhalten?, und wann werden sie dem Forum preisgegeben?
Gruß Dirmsteiner


Dienstag 8. April 2008, 22:33
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Porsche Club Europa e.V. überläßt Normag-Forum.de Unterlagen
Schau mal hier:
http://normag-forum.de/viewtopic.php?p=516#p516

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Mittwoch 9. April 2008, 16:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 18 Queries | GZIP : Off ]