Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Januar 2018, 21:17



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
NZ Datenbank und Avatar 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 14. März 2015, 12:13
Beiträge: 61
Beitrag NZ Datenbank und Avatar
Ihr hattet geschrieben, dass alle Eingaben und Fotos nach 2013 verloren gegengen sind. Fleissig wie ich manchmal bin, wenn es interessant ist,
habe ich alle Daten nachgetragen. Auch die Daten meines K12 in die NZ Datenbank. Und siehe da, ich stehe jetzt dort doppelt drin. Kann irgend ein hilfreicher Geist mich einmal herausnehmen? Am besten die Zeile in der nicht so viele Daten stehen. (FZ Nr. 256245) Ich hatte zuletzt z. B. die Motornummer nicht zur Hand. (
Ausserdem tue ich mich mit dem Avatar noch etwas schwer. Im alten Forum habe ich das hinbekommen. Jetzt klappt das nicht mehr. Kann mir jemand noch einmal den Tipp geben, wie das nun genau geht?
Vielen Dank.

_________________
H.C.M.


Dienstag 31. März 2015, 15:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: NZ Datenbank und Avatar
Die Typen-Datenbank hatte damit nichts zu tun, sie wurde verschont.

Avatar änderst du unter:
Persönlicherbereich --> Profil --> Avatar ändern

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 6. April 2015, 12:31
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 16 Queries | GZIP : Off ]