Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 10:51



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Normag Verkaufsregister 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 25. April 2015, 19:01
Beiträge: 5
Beitrag Normag Verkaufsregister
Hallo!
Vielleicht hat jemand solch einen Beitrag schon hier rein geschrieben, aber ich würde gerne wissen, ob es noch ein Normag Verkaufsregister (oder wie man das auch nennen soll) gibt.
Es gibt ja auch einen für die Hela Traktoren. Die können noch sagen, wann und zu wem der Traktor geliefert worden ist.
Ich selber weiß nicht mehr ganz ob es stimmt, denn ich war ca. 7 Jahre alt, als ich einen Kalender bekommen habe wo ein Normag Einzylinder Traktor drauf war. Den Traktor hab ich mal meinen Opa gezeigt und er hat gesagt, dass er so einen mal hatte. --> Ich kann wirklich nicht mehr sagen, ob das stimmt. Und ich kann ihn auch nicht mehr fragen :(
Falls es so ein Register gibt, wird es so nicht sehr schwer sein, den Traktor zu finden, weil er nach Österreich geliefert worden wäre. Falls es so was nicht mehr gibt, ist es auch kein Problem, aber ich würde gerne schauen ob es diesen Normag noch gibt.

MFG F16 NZ


Sonntag 3. April 2016, 08:19
Profil
Moderator

Registriert: Samstag 22. März 2008, 22:31
Beiträge: 86
Wohnort: 33154 Verlar
Beitrag Re: Normag Verkaufsregister
Hallo F16 NZ!

Mit dem Register kann ich Dir leider auch nicht helfen, mir ist wohl eines für O&K / MBA bekannt, allerdings nicht für Normag!

Mich interressiert an wen ich mich wegen des Hela Registers wenden muss ... würde gerne mal meinen D40 nachschauen lassen, die Vorgeschichte ist zwar bekannt aber interessant wäre es trotzdem...

Schöne Grüße

Daniel

_________________

Ursus C45
Ursus C45
Hanomag R217S
Hanomag R435/45
Hanomag R442/50
Hanomag R12KB
Hanomag C224
Fahr D90
Ford 2000Dexta
Famo Boxer Ex Holzgas
Deutz F1L514/51
Normag NG22 Bj. 1938
Hermann Lanz Aulendorf D40 22PS Bj. 1941
Deutz D40N Bj.1959
Hatz H3 Bj. 36


Montag 4. April 2016, 10:42
Profil

Registriert: Samstag 25. April 2015, 19:01
Beiträge: 5
Beitrag Re: Normag Verkaufsregister
Ok,
Ist klar, denn nach so vielen Jahren kann so etwas schon verloren gegangen sein, oder es wurde gleich am Ende der Produktion vernichtet (?!)
Wenn du wegen deinem Hela D40 nachfragen willst, dann gehe hier auf die offizielle Hela Seite: http://www.hela-diesel.de/10.html und klickst auf "webmaster" im 3 Absatz mittig, dann schreibst du den Webmaster an, der glaube ich, bei Hela gearbeitet hatte. Er hat mir auch schon einmal geholfen bei einem Hela D14.

MFG F16 NZ


Montag 4. April 2016, 13:34
Profil
Moderator

Registriert: Samstag 22. März 2008, 22:31
Beiträge: 86
Wohnort: 33154 Verlar
Beitrag Re: Normag Verkaufsregister
Danke für die Info!

Im Hela Forum bin ich sogar registriert....

_________________

Ursus C45
Ursus C45
Hanomag R217S
Hanomag R435/45
Hanomag R442/50
Hanomag R12KB
Hanomag C224
Fahr D90
Ford 2000Dexta
Famo Boxer Ex Holzgas
Deutz F1L514/51
Normag NG22 Bj. 1938
Hermann Lanz Aulendorf D40 22PS Bj. 1941
Deutz D40N Bj.1959
Hatz H3 Bj. 36


Montag 4. April 2016, 13:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 18 Queries | GZIP : Off ]