Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Januar 2021, 13:32



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Dieselfilter K12 a 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Mai 2016, 21:20
Beiträge: 183
Wohnort: 35260 Stadtallendorf
Beitrag Re: Dieselfilter K12 a
Hallo Uwe
Habe ich gerade bei ebay kleinanzeigen entdeckt.
Vielleicht kannst du davon was gebrauchen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

VG

_________________
Grüße aus Stadtallendorf, der jungen Stadt im Grünen!

Normag NG 16 mit BM 15 B

Alfons


Dienstag 10. November 2020, 12:38
Profil

Registriert: Samstag 14. März 2015, 12:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: Dieselfilter K12 a
Die Lösung von Countryman habe ich auch bei meinem K12. Ist wirklich ein Standardfilter. Zusätzlich habe ich noch die Kraftstoffzufhrleitung unterbrochen und einen kleinen Filter mit Sichtglas, der auch nur ein paar Euro kostet, dazwischen geklemmt. Dann sieht man auch, wie sauber der Diesel ist, insbesondere wenn unser K12 lange ungefahren steht. Den Tipp hat mir ein Landmaschinenmechaniker gegeben. In jeder Landmaschinenwerkstatt ist soch ein Durchlauffilter für wenig Geld zu haben. Damit spart man meiner Meinung nach den Einsatzfilter im Tank, auch wenn ich beides habe. Ist nur nicht original für Puristen.

Gruß

_________________
H.C.M.


Sonntag 15. November 2020, 11:04
Profil

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 76
Beitrag Re: Dieselfilter K12 a
Hallo Orenstein hast du vieleicht eine nummer vom filter.Gruß Josef(sepp)


Sonntag 15. November 2020, 11:42
Profil

Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:20
Beiträge: 124
Wohnort: 44319 Dortmund
Beitrag Re: Dieselfilter K12 a
Orenstein hat geschrieben:
Die Lösung von Countryman habe ich auch bei meinem K12.

Ist eigentlich ein Tipp von Josef, habe den vor langer Zeit schon von ihm erhalten und umgesetzt.


Sonntag 3. Januar 2021, 01:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 15 Queries | GZIP : Off ]