Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 06:00



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3099
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a
Schraubi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigunmg, wenn ich mich nicht ordentlich vorgestellt habe, ich bin nicht der aktivste Forumnutzer und nicht so mit den Gepflogenheiten im Forum vertraut.

Zu meiner Person, mein Name ist Uwe, ich habe Landmaschinenmechaniker gelernt, arbeite aber nicht mehr in diesem Beruf. Ich habe zwei K12a, Baujahr 1954 und 1956. Leider sind die Traktoren nur ein teil meiner Freizeitgestaltung, so dass ich mich nicht regelmäßig damit beschäftige.

Ich hätte ja bereits gerne Bilder von meinen Normag eingestellt, aber die Datengröße ist zu hoch und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

Ich bitte euch nochmals um Entschuldigung

Gruß Uwe

Alles klar Uwe,

war auch nicht böse gemeint.
Die Bilder müsstest du verkleinern, hat hier schonmal jemand erklärt - weiß leider gerade nicht wo :oops:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Sonntag 7. April 2013, 16:47
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 22:36
Beiträge: 393
Wohnort: 79367 Weisweil
Beitrag Re: Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a
Normag-Uli hat geschrieben:
Die Bilder müsstest du verkleinern, hat hier schonmal jemand erklärt - weiß leider gerade nicht wo


Ääähhhh, Uli??? Zum Bleistift zwei Beiträge über deinem!? ;)


Sonntag 7. April 2013, 16:56
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3099
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a
Na, das hat ja nun doch funktioniert mit den Bildern :D

image_id: 4757

image_id: 4758

Ich hab sie mal hierher verlinkt, damit sie auch jeder sieht ;)

@ Uwe

Sind die Daten deiner beiden Normags denn auch schon in unserer Datenbank?
Falls nicht, möchte ich dich bitten das bei Gelegenheit doch noch zu tun - kannst die Daten natürlich auch jemandem aus dem Team per PN schicken.

Danke :)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Sonntag 7. April 2013, 21:27
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a
Frank hat geschrieben:
Ich nehm solche Verhaltensweisen den Leuten nicht krumm, ist halt so, und früher war auch nicht alles besser! Ich sehs positiv: Wieder ein Normag, der repariert wird, irgendwo in Deutschland hin und wieder auf der Straße oder auf einem Treffen zu sehen sein wird und nicht in Einzelteilen bei ebay landet Außerdem denke ich, es können halt nicht alle so aktiv bei diesem Hobby sein wie wir "Blauen" und dieses Forum hier ist ja eigentlich nur "Beiwerk" zu unserem Hobby. Viele Mitglieder registrieren sich, und verfassen nie einen Beitrag, sieht man in der Mitgliederliste.

Das war jetzt von mir auch nicht negativ gemeint, tschuldige wenn das so rüber kam :(
Ich meinte nur damit , das es doch viele gibt die hier registriert sind und Infos aus den vorhandenen Berichte
ihnen schon weiterhelfen ohne viel zu fragen !!
Wie gesagt nicht böse gemeint !!

Aber auch schön mal wieder gleich 2 K12 zu sehen 8-)

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Montag 8. April 2013, 20:02
Profil

Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:46
Beiträge: 249
Wohnort: 56357 Holzhausen
Beitrag Re: Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a
Oh Jochen was sehe ich da, noch ein Beitrag und Du hast die 1000 voll.

Gruß Marcus

_________________
Grüße aus dem schönen Taunus
Normag NG 15 KL Baujahr 1950


Montag 8. April 2013, 20:12
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Gummidichtungen an der Ölpumpe meines K12a
Hallo Marcus,
.....................voll :lol: :lol:

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Montag 8. April 2013, 20:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.013s | 18 Queries | GZIP : Off ]