Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:53



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Schnattergeräusche in der Einspritzpumpe 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 14. März 2015, 12:13
Beiträge: 76
Beitrag Re: Schnattergeräusche in der Einspritzpumpe
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Hinweise. Zur Zeit haben wir keine Zeit, uns um den K12 zu kümmern, der übrigens gestern seinen 60 sten Geburtstag feierte.
In etwa 14 Tagen geht es weiter. Das Sicherungsschraubenthema und den wichtigen Hinweis mit der Einspritz und Ölpumpe werde ich dann mit meinem Bekannten besprechen. Er hatte übrigens noch Kontakte mit dem Sohn von Dr. Glinz, der in der Nähe von uns in Velbert-Langenberg wohnt. Ich selbst habe noch Kontakt mit dem ehemaligen Ersatzteilverkäufer von Normag, der dann später eine große Karriere bei O&K gemacht hat. (Verkaufsdirektor Rolltreppen) Leider kann Herr Querfurt wegen seines hohen Alters (96 Jahre) sich nur sehr beschränkt an die alte Zeit erinnern.
Das Schnattergeräusch war sehr unregelmäßig und war mit Sicherheit kein normales Motorgeräusch, was ich - wie Du auch empflohlen hast - mit einem anderen k12 in der Nähe vergleichen habe. Der hat dieses Geräusch nicht.
Eine Ersatzeilliste kann ich ja im Forum unter Kelska nachsehen. M11 hat mir da nicht viel gesagt. Ich werde es auf jeden Fall meinem Bekannten sagen, der diese Liste auch hat.
Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Dank und Gruß

_________________
H.C.M.


Donnerstag 2. Juli 2015, 15:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 18 Queries | GZIP : Off ]